Kann man sein Instagram-Konto noch retten, wenn man das Passwort nicht mehr weiß?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du den Accountnamen weißt, kannst du den bei dir Hilfe eingeben und dir wird dann automatisch an die richtige (also die, mit der du dich registriert hast) geschickt, dass du das Passwort zurücksetzen kannst. der erste bzw letzte Buchstabe dieser, wird dir auch angezeigt von daher weißt du dann wirklich, welche Email adresse es ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shara2
19.09.2016, 13:22

Ok, Danke, aber ich glaube das halt die angegebene e-Mail nicht stimmt, hatte mich aber damals mit meiner richtigen angemeldet ...

0

"da angeblich ne falsche e-Mail laut Instagram hinterlegt ist"

Was heisst hier angeblich. Wenn du die Bestätigung nicht erhältst dann MUSS eine ander Adresse hinterlegt sein. Geh in dich und denk nach. So viele Adressen wirst du ja nicht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shara2
19.09.2016, 13:17

Wenn. Ich mach Passwort zurücksetzen kommt ja eigentlich ne Mail, und die kommt nicht zu mir...
Allerdings kann ich von Instagram eine e-Mail sehen an die die e-Mail geschickt wurde, allerdings teilweise verschlüsselt, und alles deutet auf ein gmx Konto hin und ich besitze kein gmx konto....

0

Was möchtest Du wissen?