Kann man sein Herz beruhigen?

3 Antworten

Normalerweise brauchst du dafür keine Tabletten, versuch zur Ruhe zu kommen, schließe gegebenenfalls die Augen und atme mehrmals tief und gleichmäßig ein und aus. Das sollte deinem Problem eigentlich Abhilfe schaffen und deinen Herzschlag beruhigen :)

ich liess mich beim Arzt mal durchchecken,vielleicht etwas vegetatives.

Shield hat so nen mittel für den hulk entwickelt das müsste funktionieren

Wie kann man sich beruhigen,wenn man angst vor etwas hat?

Wenn ich angst vor etwas habe,dann fange ich oft an zu zittern und werde sehr unruhig. Was könnte einem helfen,sich zu beruhigen? (Ohne irgendwelche tabletten) Also ich meine sachen wie zum beispiel musik hören.

...zur Frage

Ich werde noch verrückt, Schmerz , ziehen rücken (Mitte) und Brust (direkt unter dem Brustkorb)?

Moin, ich habe mal wieder schmerzen im Rücken (Mitte) und direkt unter der Brust ein ziehen nach außen! Ich habe immer Angst vor Infarkt oder so ... obwohl ich 25 bin aber was kann das sein?? Und wie kann ich mich beruhigen das es nicht das Herz ist? Unterschied Verspannung oder Herz ?  

...zur Frage

sieht man wenn das herz schlägt?

wenn man verliebt ist oder wenn das herz einfach so extrem laut schlägt, hab ich oft angst, das jemand sieht wie es schlägt und das er es merkt... wenn ich gucke, ob man es eventuell sehen kann dann sehe ich es schlagen... oder bilde ich mir das nur ein, denn bei anderen hab ich das noch nie gesehen.... sieht man das herz schlagen?

...zur Frage

Komisches Gefühl das mein Herz nicht weiter schlägt?

Hallo,

Manchmal (ca. jede 3 Monate) habe ich ein komisches Gefühl im Brustbereich also da wo das Herz liegt. Dann hab ich immer so ein Gefühl das mein Herz nicht mehr schlägt. Das ganze fühlt sich an wie ein Herzinfarkt. Kann mir jemand sagen was das genau ist? Ich kriege dann auch etwas Panik und kriege schlecht Luft. Aber nach ein paar Sekunden hört es dann wieder auf. Ein Herzinfarkt kann es nicht sein dafür bin ich zu jung!

Danke im vorraus

...zur Frage

Ich hab oft Panikattacken und mein Herz schlägt ununterbrochen sehr schnell (ich bin 14) Gefährlich?

Mein Herz schlägt ununterbrochen schnell ist das gefährlich?

...zur Frage

spähte das herz kräftig am körper?

hei leute kennt ihr dieses gefühl ??

oft egal ob abends oder mittags .. aber oft nach dem essen klar wird man müde vorallem grad mittags dann liegt man sich mal hin dann fängt das herz an zu pochen bzw man merkt es überall am körper und man ist müde dazu und könnte eigentlich direkt einschlafen ABER da ich das als gefahr ansehe bekomme ich oft angst fang an puls und alles zu messen und gerate dann in panik = puls steigt dann natürlich komplett an ...

kennt ihr dieses phänomen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?