Kann man sein Handy schritten wenn man eine Falsche Custome Rom drauf macht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder geht die installation gar nicht erst los oder falls ne falsche custom rom drauf ist und du noch ins recovery menü kannst kannst du das handy noch darüber retten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,meist schlägt dann die Installation eh fehl am Anfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann sein wenn bei dem vorgang zb etwas passiert aber im boot menü kannst du glaub ich den rom wieder entfernen oder in einen normalzustand zurücksetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amanda1997
03.05.2016, 15:02

Ist das Handy dann nicht kaputt weil bei mein s3 Mini War es Es Es ging dan nicht mehr an

0

Was möchtest Du wissen?