Kann man sein Handy rooten ohne ein pc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es lieber mit dem Rooten. Siehe meine Frage mein Handy ist wahrscheinlich komplett schrott..

Also ich empfehle dir nicht dein Handy zu rooten, denn dann ist es nicht mehr versichert und wird nicht mehr geupdatet ( falls es wegen pokémon go ist, geh doch einfach nach draußen und lauf anstatt das Spiel illegal zu hacken )

Es ist nicht wegen pokemon go (: wegen mods für gta (: mein Handy habe ich von Amazon bestellt vor 2 jahren ca geht es ohne pc?

0