Kann man sein Handy als PS4 controller benutzen?

2 Antworten

Habe mal was davon gehört. Such mal im YouTube danach. Da wird es einen erklärt wie es geht.

Nur wenn du ein sony handy hast. Da gibt's ne extra app im play store :)

Ps4 Controller Headset?

Hallo, kann ich mit meinem Ps4 Controller und meinen Apple Kopfhörer, meinen Controller als Headset benutzen ? Hab es schon ausprobiert aber ich höre nur andere reden, aber die mich nicht woran liegt das?

...zur Frage

ps4 ohne controller benutzen?

mein controller für die ps4 ist kaputt aber eigentlich brauche ich auch keinen kann ich meine ps4 irgendwie mit meinem handy steuern oderso ? :D oder halt mit was billigeren als ein controller

...zur Frage

ps4 ohne controller starten und anmelden bzw auch benutzen

Hallo zusammen,

mein Schlauer Bruder hat unsern PS4 Controller bei meinem cousin vergessen... jetzt wollte ich über die PS4 meine Serie angucken, nur das dumme ist, wenn ich meine PS4 starte muss ich mich ja anmelden mit einem Controller den ich gerade leider nicht zur Verfügung habe.. jetzt wollte ich fragen ob es auch eine andere Möglichkeit gäbe die PS4 auch ohne Controller zu benutzen bzw ohne ein Controller anzumelden.. ich hoffe bekomme schnelle und hilfreiche antworten!

Danke im Vorraus! MFG

...zur Frage

Ps4 home button an ps3?

Hey ich habe meinen ps4 Controller an meine ps3 angeschlossen weil ich keinen ps3 Controller mehr habe. Ich kann am ps4 Controller den home button aber nicht benutzen, gibt es eine Möglichkeit diesen Knopf irgendwie zu belegen, dass ich ihn benutzen kann?

...zur Frage

Ps4 Controller vergessen bei Tante?

Kann man was anderes als den ps4 Controller benutzen um die ps4 zu benutzen eiso eine PS vita oder Handy es bedienen kann ?

...zur Frage

Ps4 2 Controller ein Benutzer?

Jedoch wollte fragen ob es möglich ist zwei ps4 Controller an einem Benutzer zu benutzen. Also ohne diesen gast Benutzer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?