Kann man sein Guthaben auch im Ausland aufladen? Call mobile.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei.

Auf der callmobile HP gibt es einen Chatroom/Support. Ich hatte schon mehrmals damit zu tun und es gab immer gute Antworten bzw. Hilfen. Das gute daran ist, das er sofort auf deine Fragen antwortet (chat).

Gruß, Albi.

Danke für den Stern! LG, Albi.

0

Habe nicht diese Karte, aber andere Prepaidkarten. Da ging das Aufladen mit dem mitgenommenen Code jederzeit problemlos (aber war nur im EU-Ausland).

Kann man Medion mobile mit E-plus Guthaben aufladen?

Hallo ich wollte mal wissen, ob man mit Eplus guthaben karten medion mobile(bzw. Aldi Talk) aufladen kann?

...zur Frage

Kann man im ausland handy guthaben aufladen? Vodafone

Kann man im ausland handy guthaben aufladen? Ich habe vodafone und werde im ausland 2 wochen lang benutzen.

...zur Frage

iPhone wechselt immer Netzbetreiber Namen was soll ich machen?

Hallo ich habe ein iPhone 5 und bin im netzt mobilcom debitel meine Schwester hat ein 5s im selben netz mit dem selben Vertrag und bei stehe immer E-Plus bei mir steht aber immer mobilcom-debitel und dann plötzlich mitten bei der Benutzung wechselt er zu md.de woran liegt das kann ich was machen das auch bei mir immer nur E-Plus oder md.de steht weil mobilcom-debitel ist Mega lang und es stört danke schon im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Kann man lebara mobile Guthaben mit Telekom Guthaben karten aufladen?

Hey kann man das guthaben einer lebara prepaid-sim (telekom netz) mit einer telekom prepaid-guthaben-karte aufladen? hab leider keine lebara mobile verkaufsstelle in der nähe, und bei anderen anbietern die das telekom netz nutzen geht das wohl meistens...

...zur Frage

Aldi Talk Guthaben im Ausland (ohne Aldi) aufladen

Hallo. Ich wollte mal fragen, ob man sein Aldi Talk Guthaben auch übers Internet aus dem Ausland aufladen kann, und wie?

...zur Frage

Telekom Prepaid oder Vodafone Prepaid?

Hey,

Am 7. August werden die Prepaid Tarife der Telekom ja "aufgerüstet". Dann wird der Tarif, welchen ich nehmen würde 9,95 Euro kosten und 1,5 GB Highspeed, 100 Inklusiveinheiten (Was mir komplett ausreicht) und Hotspotflat haben. Bei Vodafone gibt es 1,5 GB und 200 Inklusiveinheiten (Wenn man irgendeine App benutzt nochmal 100 MB drauf.)

Nun meine Frage:

Würdet ihr mir eher Telekom oder Vodafone empfehlen?

PS:

Ich bin recht oft auf dem Land unterwegs (wohne in Bayern). Tendiere deswegen zu Telekom, weil es angeblich ein besser ausgebautes Netz hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?