kann man sein gesicht so verändern das keiner einen mehr erkennt und wie?

2 Antworten

Das kommt (wie z.Zt. bei mir) unter Umständen ganz "automatisch": Wenn  einzelne Zähne fehlen oder BEIDE "Kauleisten" durch Prothesen ersetzt werden müssen, kann sich der Gesamteindruck des Gesichts vollständig ändern. Bei Männern gibt es ja noch viel Gestaltungsspielraum durch die Gesichtsbehaarung.

Dein Gesicht kannst du eigentlich nicht gross verändern, aussermit einer Schönheits-OP. Aber mach das auf keinen Fall. Du kannst dich zum Beispiel anders schminke^n. Die Frisur würde ich ändern, weil das macht alles am meisten aus...Probier einfach mal aus, sonst lass dich von einer Kosmeikerin beraten.

Wie soll ich ein Bild verändern, so dass Google es nicht mehr erkennt?

z. B. ich möchte ein Foto von einer Person auf meiner Website hochladen und jemand sucht das Foto via Google-Suche. Wie kann ich es verhindern?

...zur Frage

Hals hell und Gesicht dunkel wie schminken?

Ich hab eine Fondation die gut zu meinem Gesicht passt.
Jedoch ist mein Hals weiß und wenn ich mich Schminke sehe ich sehr komisch aus.
Natürlich achte ich darauf das ich keinen Make up Rand habe.
Aber wenn ich meine Hand neben mein Gesicht halte passt der Ton sehr gut.
Nur bei meinem Hals nicht.
Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Können Haare das komplette aussehen verändern?

Können Haare das Gesicht komplett verändern bei Mädchen denn wie ich finde und merke hab ich das Gefühl wenn meine Haare länger sind fühle ich mich schöner da mein Gesicht dann ganz anders aussieht aber wenn ich kurze Haare habe wie jetzt Schulterlang dann sehe ich aus wie 11 haben sogar meine Freunde gesagt bei uns liegt das auch an der Familie das wie jünger aussehen

...zur Frage

Grenzt dieses Gesicht schon an Perfektion?

Findet ihr, dass das Gesicht dieser Mode Bloggerin und Instagrammerin schon an Perfektion grenzt ? Und es nur wenige gibt die ein hübscheres Gesicht haben ?

...zur Frage

Ist mein Gesicht fürs modeln hübsch genug? Habe ich etwas einzigartiges an mir?

Bin 16 und bin auf dem Foto bewusst ungeschminkt, hab die Haare zurückgenommen damit man die Gesichtskonturen am besten erkennt

Ist mein Gesicht hübsch ?

...zur Frage

App wo man den Körperbau verändern kann?

Gibt es eine App wo man eine Person dick oder dünn (also den Körper nicht nur das Gesicht) per Foto machen kann? Wenn ja wie heißt sie???!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?