Kann man sein Gesicht auch konturrieren ohne dass davor Bronzer,sondern nur Concealer und Foundation drauf sind und hinterher nur etwas Rush drauf kommt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ALSO :) um das hier nochmal aufzuklären... Bronzer und Puder zum Konturieren sind 2 völlig unterschiedliche DInge und sollen auch zwei völlig andere Sachen bezwecken. 1) benutze ich Bronzer um, wie es der Name schon sagt, mich zu "bronzen", also Bräune und Wärme ins Gesicht zu zaubern. 2) Puder zum konturieren sollte möglichst kälter sein vom Ton her DENN konturieren wird dazu genutzt, um Schatten und härtere Konturen im Gesicht zu schaffen. Wenn man sich also unterm Wangenknochen eine kalte dunklere Farbe gibt, wirkt es wie ein Schatten und lässt den Wangenknochen optisch mehr hervorstehen und kantiger wirken. Ich hoffe ich konnte helfen und würde mich freuen wenn du mal bei meinem MakeUp Kanal "à la Alena" auf YouTube vorbeischaust :) LG Alena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das. Du kannst Concealer in verschiedenen Nuancen verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich ! Bei Make-up kannst du alles machen, es macht keinen unterschied mit oder ohne Bronzer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) also konturieren Bedeutet Bronzer und Highlighter zu verwenden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaNeinOderVillt
22.06.2016, 20:21

hahaha ja :D aber geht es nicht auch mit was anderem? Hab keine Lust mein Gesicht so extrem dunkel zu machen und auch nicht wirklich zu highlighten sondern eben nur zu konturrieren...xd

0
Kommentar von jnnkhnl
22.06.2016, 20:22

Es gibt Bronzer in helleren Farben. Rouge betont eben die Wangenpartie nur

0

Was möchtest Du wissen?