Kann man sein Geld im Bordell zurückverlangen wenn der 'Service' schlecht war?

12 Antworten

Warum schlecht?

Wenn Du ein Konzert besuchst, bekommst Du auch kein Geld wieder wenn der Sänger schlecht war.

Eh sorry wenn das bissl hart klingt, aber hast Du ne macke? Die Frau hat Dir zeit verkauft in der Du Ihren körper benutzt. Das ist nicht wie im Restaurant wo Du dem Ober kein Trinkgeld gibst weil er unhöflich war.

Meine Freundin "verkauft" Ihren körper für geld weil es nicht anders geht und wenns einem nicht gefallen hat, dann gibts mit Sicherheit kein Geld zurück, vielleicht hat einfach die chemie nicht gestimmt, also Du warst Ihr einfach so unsymphatisch das sie Ihre Unlust nicht verbergen konnte, oder Du warst zu grob.

Selbst wenn der Service wirklich so schlecht wäre, dann wird diejenige das gewerbe bestimmt nicht lange ausüben, denn die leben von mundpropaganda und wenn erzählt wird das es bei derjenigen nicht wirklich toll ist, dann hat die bald keine Freier mehr und darf sich was anderes suchen, aber geld zurück...das ist affig, das ist kein toaster umtauschen weil er klemmt.

Kannst es ja versuchen, aber ich denke mal eher nicht dass du Glück hast, weil die da ja immer so "nette" Türsteher und Chefs haben... Zumindest wenn man den diversen Fernsehserien Glauben schenken darf

hab noch nie ein bordell mit türsteher gesehen

@nsi86

Nicht? xD Dann fahr´ mal auf den Kiez. ^^

@nsi86

in gewissen "laufhäusern" kann man die nicht sehen .. sollte man auch lieber nicht .. wenn die kommen .. wirste anners befriedigt.

Schön wäre es ja,aber wie willst du denn beweisen,dass die Dienstleistung wirklich nicht dem entsprach,was vorher vereinbart wurde? Ich würde sagen,in dem Fall hast du sehr schlechte Karten.Also,Freundin anschaffen!

Nur wenn der Orgaßmus vorgetäuscht war. Du musst allerdings nachweisen, dass es nicht an dir lag.