Kann man sein Geld bei PayPal zurückholn wenn man es Freunden schickt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja kannst auch bei Freunden zurückholen, PP weiß ja nicht, dass es ein Freund ist:)

Nein unter der "Freunde" Funktion bei PayPal kann kostenlos Geld von PAyPal zu PayPal gesendet werden. Allerdings ohne Käuferschutz. Eben weil es für Freunde gedacht ist...

0
@FranzPS

Forumauszug:

Geld kann trotzdem zurückgeholt werden. Ist einem Freund letztens passiert, dass der Käufer einfach als Grund "unbefugter Zugriff" angegeben hat.

3

Wenn du die Funktion "Geld an Freunde und Familie schicken" genutzt hast: Nein.

Nein, natuerlich nicht. Das muss der Benutzer selbst machen, du kannst ja nicht auf seinen Account zugreifen. lg

Warum verschickst du erst etwas an einen Freund, wenn du es wieder zurückholen willst?

Hat sich das ganze geregelt? :)

Nein, das ist nicht möglich.

Was möchtest Du wissen?