Kann man sein flugticket früher bekomen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst bestimmt die Boardkarte. Die gibts vom Schalter oder Automat am Flughafen, oder beim online Check-in zum Ausdrucken 24 std. vor abflug zuhause.

Die Frage ist: Was verstehst du unter einem normalen Ticket? Ist doch auch nur ein Stück Papier mit Druckerschwärze drauf oder?

Heute gibt es keine Tickets mehr!

Auf deinem "Zettel" stehen alle relevanten Daten.