Kann man sein Faust abhärten wie zum Beispiel Beine mua Thaiboxen kicken ja auf Bäume und Härten Beine ab kann man auch seine Fäuste so abhärten?

2 Antworten

Ja, durch regelmäßiges Boxtraining verdichtet sich im Laufe der Jahre die Knochenstruktur der Finger und Handknochen. Das geschieht durch den Aufprall, dabei werden auf lange Sicht die Knochenstrukturen verdichtet.

Auf der Haut bildet sich, je nachdem welche Handschuhe man trägt, mehr oder weniger Horn als Schutzschicht.

ja klar, hau jeden tag 1-2 stunden gegen eine wand, du wirst die veränderung nach 1 monat sehen, sehen viel härter und abgenützer aus.

Wie nehme ich an den Beinen ab?

Ich würde gerne, wie es oben schon steht, an den Beinen abnehme also eientlich auch überall aber die Beine sind so das größte problem weil ich denke wenn ich ejtzt zum beispiel joggen gehe werden meine waden oder genrell alles muskulöser und das will ich nicht ich will einfach nur normale schlanke beine. Was kann ich für eine Sportart ausüben damit ich abfach nur abnehme und keine muskeln extrem aufbaue ?

...zur Frage

mit Kampfsport Geld verdienen

Hallo meine Lieben ich bin 14 jahre alt und mache seit 2 jahren thaiboxen (mua thai) und habe schon 4 kämpfe gehabt und davon alle gewonnen und ich keiner hat mir so richtig beanwortet ab wann ich geld verdiene denn mit der schule klappt es auch nich so gut aber ich schaff auf jeden fall mein realschulabschluss und konzetriere mich deswegen auch sehr auf den sport und ich bin auch am überlegen ob ich das normale boxen weiter machen soll weil mir zu ohren gekommen ist das man damit mehr verdient und deswegen brauch ich eure rat schläge weil ich auch geld verdienen will so in den nächsten 10 jahren wenn alles gut läuft

Vielen Dank im vorraus !

...zur Frage

Ab wann ist es Notwehr? 2

Beispiel: Jemand kommt auf mich zu und holt mit der Faust aus, ich springe direkt mit meinem knie nach vorne gebäugt auf ihn und treffe sein sola plexus und er hatt schmerzen vllt ist ne rippe gebrochen, war es dan notwehr? Wäre es notwehr wenns ohne bruch wäre? Übrigens, ich bin kein schläger oder so :D Habe mich nie geprügel und das habe ich auch nicht vor, dass ist reine interesse!

...zur Frage

Tut man wenn man die liegestütze mit fäusten macht die faust abhärten also die knochen vorne?

Abhärtung

...zur Frage

so fäuste abhärten

wird die faust mit der zeit abgehärtet wenn man zur abhärtung mehrmals gegen ne wand schlägt? weil soweit ich weiß bilden sich durch leichtes schlagen mit bloßer faust mikroverletzungen die dann nach der heilung noch stärkeres gewebe sind. stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?