Kann man sein erstes mal gehabt haben und es dann vergessen?

6 Antworten

Naja. Erinnerst du durch wo du aufgewacht bist? Ob du Hose anhattest? Ob du dann da unter am nächsten Tag was gespürt hast? Normalerweise merkt man schon am nächsten Tag ob man sex hatte oder nicht wenn man sich an etwas noch erinnert. Und noch was. Es hängt von Persönlichkeit auch ab. Manche Leute wenn sie auch viel trinken ändert ihres Verhalten nicht viel. Sie werden nicht auf einmal für sex Heiß oder ihren Partner betrügen oder knutschen Klee was weiss ich. Aber bei manchen ist leider nicht so. Sie haben keine Kontrolle auf sich auf einmal wenn sie was trinken.

nein habe nichts gespürt bin angezogen aufgewacht! ich denke auch nicht, dass es so wahrscheinlich ist

0

Beim nächsten Mal, wenn du Sex hast, sollte dir diese Frage beantwortet werden (Jungfernhäutchen tut nicht zweimal weh). Ansonsten ... unwahrscheinlich, aber möglich.

klar…. gutes Beispiel: der Film Hangover ;)

wenn man sich an vieles noch erinnern kann??

0
@emelie2015

nein, dann halte ich so etwas eher für unwahrscheinlich, so etwas "Wichtiges" bleibt normalerweise auch im betrunkenen Zustand in Erinnerung. :)

0

so körperliche ereignisse merkt man sich immer am besten. Es gab mal ne nacht an die ich mich garnicht mehr erinnern konnte, außer als ich auf dem klo war. Ernst geimeint:-)

0

Kann man das erste Mal vergessen wenn man betrunken war?

...zur Frage

wann seid ihr das erste mal betrunken gewesen?

hey, mich würde mal interesdieren in welchem alter ihr das erste mal betrunken/beschwipst wart also wannihr das erste mal etwas mehr getrunken habt...

...zur Frage

Wie kann ich etwas mehr Alkohol vertragen?

Bin heute auf einer Party und da ich bis jetzt kaum was getrunken habe möchte ich nicht der erste sein, der sich abgeschossen hat bzw. ich möchte es wenn es geht vermeiden. Ohne Alkohol möchte ich aber auch nicht. Was kann ich nun tun um nicht direkt betrunken zu sein und mich zu übergeben?

...zur Frage

abgefüllt...trotz/wegen großer Liebe

Meine Freundin sagte mal sie wolle es nicht vor der Ehe machen. Auf einer Party am Freitag auf Samstag habe ich dafür gesorgt, das sie einiges getrunken hat. Dann habe ich sie zum Sex überredet. Ich muss also gestehen, dass ihr erstes mal betrunken auf einer Toilette war und sie sich 10 Minuten später übergeben musste. Sie wird das sicher nie vergessen. In 3 Stunden sehe ich sie wieder in der Berufsschule. Sollte ich das Thema eher ansprechen oder eher meiden?

...zur Frage

Alkohol nach Sport ungesund?

Hallo,
ich bin diese Woche 3 mal gejoggt. Hab dann am Wochenende Alkohol getrunken und habe gar nicht viel vertragen ich war sofort betrunken, wenn ich kein Sport mache vertrage ich mehr. Ist das normal?

Lg

...zur Frage

14 Jahre alt keine periode?

Hilfe ich habe seit ca.4. Monaten keine Periode mehr. Ich hatte noch nie Sex, habe auch noch nie Alkohol getrunken oder sonst was. Kann man vergessen das man Sex gehabt hat? Es kann natürlich nur einbildung sein aber mir kommt vor das mein Bauch ziemlich rund ist und ich habe im Unterbauch beim reindrücken Schmerzen. Vor 4 Monaten hatte ich mich das erste mal befriedigt seit dem kommt keine periode mehr. Ich hab die Periode seit Oktober 2017

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?