Kann man sein EA Konto ändern?

1 Antwort

Wenn du ein neues Konto erstellst, wird FIFA 18 da nicht drin sein.

Fifa 18 EA Konto wechseln?

Möchte gerne mein origin ea konto wechseln, den ich damals auf der ps3 fifa 14 gehabt habe wie geht das?

...zur Frage

Fifa 18 Support Nummer?

Hey, ich habe meine Sicherheitsfrage bei Fifa 18 Ultimate Team zu oft falsch eingegeben und mein Konto wurde gesperrt. Dann habe ich im Internet nach einer Nummer zum EA Support gesucht aber nichts gefunden. Da wollte ich nachfragen, ob jemand eine Nummer/ oder irgendeine Möglichkeit mir sagen kann, wie ich meine Sicherheitsfrage zurücksetzen kann, sodass ich wieder Ultimate Team spielen kann. Ich spiele Fifa 18 am PC und hab mich über Origin angemeldet.

Danke im Vorraus

...zur Frage

E- Mail Adresse ändern?

Hallo ich hatte mir vor kurzem ein neues Handy zu gelegt. Nun habe ich bei gmail aus versehen einen Buchstaben von meiner E- Mail Adresse vergessen ein zugeben. .

Da durch habe ich mit dem Handy nun keinen Zugriff auf mein wirkliches gmail Konto. Wie kann ich die E- Mail Adresse auf derm Handy ändern

...zur Frage

Wie kann ich die primäre E-Mail-Adresse beim Google-Konto ändern?

Ich kann immer nur sekundäre Adressen einrichten aber ich würde gerne die primäre ändern.

...zur Frage

FIFA 18 ultimate Team münzen?

Hi hab Mal eine Frage. Bei FIFA 18 ultimate Team (PS4), gibt es eine Möglichkeit mehr Münzen zu bekommen ohne diese übertrieben teuer selbst zu kaufen?? Ich meine es ist schon eine Frechheit von EA und FIFA das man sich Weltstars auch frühere mega Stars wie Ronaldo, Pelé, Ronaldinho, usw sich nie leisten kann... Die Kosten ja zwischen 600.000 bis sogar 4mio Münzen! Wenn man sich nämlich 800.000 Münzen online kaufen möchte, muss man ja schon 80€ hinblättern -,- das kann einfach nicht sein.. und normale Spielerverkäufe bringen auch gerademal 1.000 bis maximal 2.000 Münzen... Da muss es doch einen natürlichen Weg geben oder ??

Lg

...zur Frage

Wie ist die EA Sports Support e-Mail adresse?

Ich habe ein problem bei FIFA will aber nicht mit EA Telefonieren wie ist die e-Mail?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?