Kann man sein Blut trinken wenn man verdurstet?

6 Antworten

Kein Thema! Enthält Flüssigkeit, Eiweiß und Elektrolyte. Das eigene nutzt natürlich nix, aber das Blut von erlegten Tieren geht super.

Nein, so viel wie du trinken musst hast du nicht an Blut. und Gesund wird es auch nicht sein wenn du Blut in der Blase hast.

Das Blut kommt nicht in der Blase an (Magensäure)

0
@DoccM

Stimmt. ist mir gerade auch durch den Kopf gegangen. Sorry, finger wieder schneller wie der Kopf.

0

nein...das blut gerinnt im magen.....mehr als 30 ml würde er nur schwer verkraften...

Naja, das Eiweiß gerinnt halt. Aber was ist mit Flüssigkeit und Elektrolyten?

0

Kann man Fremdes Blut Trinken?

Hallo und Zwar geht es darum ob man Blut von Jemanden Anderes Trinken Darf weil Letztens hat ein Freund von mir sein blut in meiner cola Gemacht ich hatte das nicht gemerkt und die frage ist jetzt ob was passieren kann meinen Eltern habe ich noch nichts Gesagt weil meine mutter und mein Vater schieben die schuld immer nur auf mich

...zur Frage

Ist es gefährlich fremdes Blut zu trinken?

...zur Frage

Kann man die Blutmenge im Körper durch viel Wasser trinken erhöhen?

Hey Leute,

oben steht die Fragen. Bleibt die Blutmenge immer konstant oder verändert sie sich? Habe ich früh weniger Blut im Körper als Abends? Das hört sich alles etwas blöd an, dennoch würde ich es gerne wissen.

...zur Frage

Ist es ungesund Blut zu trinken?

Ich habe einmal einige Tropfen Blut getrunken.

...zur Frage

Müssen manche Menschen Blut trinken?

Hallo,

mich beschäftigt schon seit etwas längerem diese eine Frage. Eine "Freundin", die ich übers Internet kennengelernt habe (ich kann sie nicht als solche Freundin, wie die, die ich im realen Leben kenne, bezeichnen. Ich habe sie noch nie getroffen und chatte nur ab und an mit ihr) hat mir einmal erzählt, sie müsse Blut trinken und brauche Blutinfusionen zum überleben... Nun weiß ich nicht, ob ich ihr das glauben soll, vor allem, weil sie schon sehr vieles erlebt hat, wenn ich ihr alles glauben würde. Aber sie ist erst 14 Jahre alt und wurde entführt, muss Blut trinken, etc. Das erscheint mir jetzt schon ein wenig unglaubwürdig.

Also meine Frage: Gibt es tatsächlich Menschen, die nur Überleben können, wenn sie Blut trinken, wie Vampire? Oder gaukelt sie mir da nur etwas vor? Wäre froh, wenn ich Antworten bekäme, damit ich dieses Thema abhaken kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?