Kann Man sein auto Verchromen?

2 Antworten

Masn kann ein Auto "verchromen" - mit Folie. Man darf es auch - aber man darf damit nicht mehr an öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen, weil sich die Sonne drin spiegelt (sollte sie mal scheinen) und andere geblendet werden könnten.

Ist verboten ein ganzes Auto zu "verchromen" wegen Blendgefahr im Straßenverkehr

Motorrad, warum den Hintern halb vom Sitz hängen?

Ich fahre eine Supersportler und habe gehört dass man in den Kurven den Hintern, also die eine Backe des Hinters, vom sitz hängen lassen soll und sich dann in die kurve legen soll.

Bislang habe ich das aber noch nicht wirklich probiert und lege mich einfach ganz normal in den kurven, allerdings hatte ich jetzt schon des öfteren in scharfen Kurven das problem das ich kurz mit der fußraste aufsetze. Hat man durch das raushängen der backe mehr reserve für die kurve oder warum soll man das machen?

...zur Frage

Schulterschmerzen bei Dips?

Ich trainiere seit einer Weile alle 2-3 Tage meinen Trizeps, einmal mit Kurzhanteln (hinter dem Kopf auf und ab) und mit Dips- dazu nehme ich mir einen Stuhl und mache die Übung genauso wie hier gezeigt:

http://images.search.conduit.com/ImagePreview/?q=dips%20training%20trizeps&ctid=CT2431245&searchsource=2&start=0&pos=21

allerdings merke ich bei der Übung rein gar nichts am Trizeps, sondern stattdessen tun mir die Schultern (vorne- also genau am Übergang zum Arm) weh! Mache ich die Übung falsch?? Habe sonst keine Probleme mit Schulter oder Gelenken..

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen??

...zur Frage

Racing Abschlepphaken erlaubt?

Hallo
Ich möchte meinen e46 ein wenig für die Rennstrecke umrüsten, er soll/muss aber auch straßentauglich bleiben
Ich möchte mir daher einen Racing Abschlepphaken (Ca 60mm Durchmesser)unter der heck Schürze montieren um im Notfall schnell von der Piste gezogen werden zu können, vorne kommt ne abschleppschlaufe dran.
Er würde unten minimal abstehen aber lange nicht wie eine Anhängerkupplung

...zur Frage

Führerschein unrechtmäßig erteilt bekommen!?

Moins werte Frage- und Antworttruppe, wir haben bei uns einen Mitarbeiter, einen Ausländer, mit Problemen mit der Dt. Sprache. Er ließ sich von einem bestochenem Prüfer die Antworten bei der Theoriprüfung stecken. Die praktische Prüfung verläuft dann normal.

Er hat den Führerschein doch dann garnicht wirklich erhalten können, da die Prüfungen nicht regulär waren? Fährt er also ohne eine Fahrerlaubnis? Sonst sind wir mit dem Kollegen zufrieden, wie würdest ihr euch fachlich / menschlich verhalten? Die Sache mit dem FS ist ca.: 13 Jahre her, ist das verjährt? Welches Gesetz, Paragraph greift denn da? Ich freue mich auf eure / Ihre Antworten

Jens

...zur Frage

Ideen für ein Freiheitssymbol als Tattoo

Hallo ihr lieben,

ich (20/w) hätte gern ein möglichst kleines Tattoo hinterm Ohr, auf der Schulter, am Handgelenk oder am Fußknöchel. Das Tattoo soll unbeschwerte Freiheit, das Leben eben, ausstrahlen :-) Ich habe schon viel gegoogelt und Schwalben gefunden, Pusteblumen und Federn... Gefiel mir alles schon ziemlich gut, aber vielleicht hat ja noch jemand eine tolle Idee. Ich fänd es auch schön zwei Elemente zu verbinden. Zum Beispiel eine Pusteblume, aus der einmal diese Pusteblumenteile wegfliegen, zwischen den wegfliegenden Teilen sind dann Vögel: http://images.search.conduit.com/ImagePreview/?q=pusteblume%20tattoo&ctid=CT3196716&searchsource=15&CUI=UN13559424504637718&UP=UP_ID&UM=UM_ID&start=0&pos=17

Habt ihr noch Ideen? Fällt euch vielleicht auch eine tolle Songtextzeile ein?

Herzliche Grüße :-)

...zur Frage

Wie Hundeurin-Geruch entfernen?

Hallo,

unsere Vormieterin hatte 2 Hunde, die wohl öfters mal auf dem Balkon uriniert haben... bäh! Jetzt im Sommer, wo es so warm ist und man sich auf dem Balkon legen kann, steigt einem der Uringeruch in die Nase!

Unser Balkon besteht nur aus Beton (auch die Balkonbrüstung). Der Balkonboden ist aus Beton,  dann erfolgt ein ca. 5 cm Zwischenraum, mit Halterungen und der obere Boden sind dicke Kiesel-Steinplatten von ca. 3-4 cm Dicke, und 50 x 50 cm und rundherum. Auf dem Balkonboden, sind schmale Metallgitter, die irgendwie wie oxidiert aussehen (kann es nicht anders beschreiben... sorry). Die Platten sehen so aus:

http://images.search.conduit.com/ImagePreview/?q=steinplatten+f%C3%BCr++balkon&ctid=CT2625848&SearchSource=10&FollowOn=true&PageSource=Results&SSPV=&start=0&pos=5

Ich hoffe, der Link funktioniert. Ansonsten mal Rundkiesel-Steinplatten bei Google eingeben. :-)

Frage: wie werde ich den Hundeuringeruch los?

Die Vormieterin kann nicht mehr zur Verantwortung gezogen werden, da verstorben... meine ja nur, wegen der Reinigungskosten oder so. Der Vermieter sagt... dann schrubben sie das halt weg!

Gruß MrsN.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?