Kann man sein Auto nach lust und laune färben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach Lust und Laune geht auch wieder nicht. Z.B. darfst du es nicht wie Polizeiautos färben. Schwarz geht natürlich, musst du dann allerdings auch ändern lassen.

Nein normalerweise nicht aber bei manchen Wagen (Ferrari z.B.) musst du dir das genehmigen lassen von Ferrari weil die nicht wollen das z.B. ein Mint Grüner Ferrari rumfährt

IchBins19 26.01.2013, 01:11

Als ob :D Ist doch deren Eigentum :D

0
Johnes22 26.01.2013, 01:14
@IchBins19

Bei Autos mit so einem Wert läuft das anders du bekommst z.B. auch keinen neuen Ferrari wenn du nicht schon einen gebrauchten hast

0
Rambazamba4711 26.01.2013, 02:15
@Johnes22

Du kannst Deinen Ferrari anmalen wie die Milka-Kuh, falls es Dir so gefällt. Dass es Ferrari nicht gefällt mag sein, das ändert deshalb aber nichts.

0

Guck mal nach Auto "folieren ", das war vor einiger Zeit hier auf GF schon mal ein Thema.

Gruß

DC

Wenn du genug Knete hast^^

darfst du, mußt dann aber deine zulassung ändern lassen

adavan 26.01.2013, 01:12

seit wann denn das? hab ich was verpasst?

0

Was möchtest Du wissen?