Kann man sein Aussehen durch eine gesündere Lebensweise verändern?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja kann man. Wer ausreichend schläft, auf eine gesunde Ernährung achtet und genug Trinkt (wir sprechen hier von Wasser und nicht von irgendwelchen Softdrinks usw) dem kann man es an der Haut gut ansehen. Merke ich bei mir selbst: waren mal ein paar Tage Geburtstagsbedingt nicht so gut oder ich hatte wegen Stress zu wenig schlaf oder habe das Trinken schlichtweg vergessen sieht man es mir direkt an meiner Haut an. Ich sehe noch blasser aus als sonst, habe richtig dunkle ringe unter den Augen und fühle mich auch wirklich schlapp und absolut nicht fit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man. Ausreichend Schlaf und du siehst frischer und somit auch jünger aus.Gesunde Ernährung wirkt sich auf Dauer auch gut auf die Figur aus.Viel trinken, lässt deine Haut schöner aussehen.Und insgesamt sind alle diese Dinge gesund, und je gesünder man ist umso schöner sieht man auch aus. Ein bißchen Sport noch dazu und du kannst auf längere Sicht eine Menge ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:)

Durch ausreichend Wasser trinken und eine gesunde Ernährung verbessert sich das Hautbild. Zudem führt auch eine Gesunde Lebensweise bei vielen Menschen, dass sie sich allgemein besser fühlen und die Psyche gestärkt wird und man stahlt diese Zufriedenheit mit sich selbst aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke schon dass das zu nem insgesamt besseren Aussehen verhilft; man ist frischer und bleibt auf Dauer auch gesünder denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn du z.B. mehr schläfst wirkt deine haut etwas jünger und schöner und somit wird dein Aussehen direkt schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon allein weil eine gesündere Lebensweise das Wohlbefinden und Selbstbewusstsein stärkt, bessert sich die Ausstrahlung extrem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man schaut jedenfalls viel besser den vorher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umgekehrt geht's definitiv einfacher 

Selbst schon mehrfach ausprobiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?