Kann man sein Abopaket während des Probemonats bei Netflix ändern?

2 Antworten

netflix - wie kann ich vor Ablauf des Probemonats kündigen?

Beispiel: Ich mache heute ein Netflix Abo und dann habe ich einen Probemonat. Wenn ich es dann morgen kündige, kann ich dann trotzdem den restlichen Monat noch schauen oder geht das nicht? Ich hoffe ihr versteht was ich meine

...zur Frage

Netflix Probemonat kündigen ohne was danach zu bezahlen?

Hallo kann ich bei Netflix mein Probe Abo kündigen ohne das ich danach was bezahlen muss oder muss ich dann extra ein Monat noch bezahlen? Und kann man bei Netflix jederzeit kündigen?
Danke voraus Lg

...zur Frage

Netflix Abo im Probemonat abbrechbar?

Könnte ich meine Bankdaten eingeben und kostenlos 30 Tage Netflix schauen und nach den 30 Tagen Abo abbrechen ?

...zur Frage

Netflix Probemonat, muss ich bezahlen?

Ich habe mich bei Netflix angemeldet mit einem Probemonat. Meine Zahlungsmethoe ist PayPal. Jetzt steht bei mir in PayPal, dass die Zahlung zu Netflix noch offen steht und man auf die Autorisierung wartet. Heißt es, dass ich das jetzt bezahlen muss??? Oder ist es bis zum Ende des Probemonats ausstehend?

...zur Frage

Hat jemand das Basis Abo von Netflix und ist zufrieden damit?

Hallöchen,

ich überlege gerade ob ich mir Netflix zulege und welchen Tarif dazu. Lohnt sich das Basis Abo oder sollte man schon das Standart Abo nehmen? Wie gesagt, habe keine Ahnung ob SD- Qualität sich so sehr von der HD- Qualität unterscheidet.

LG Mara

...zur Frage

Netflix Probemonst?

Hallo, morgen läuft mein Probemonat aus und meine Frage ist, ob ich ein film Downloaden kann und ihn noch gucken kann, wenn meine Abo beendet wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?