Kann man sehr dicke Haare komplett glätten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst halt immer kleinere Strähnchen nehmen, ist sicher eine Wahnsinnsaufgabe, habe selber dicke und viele Haare mit recht starken Naturwellen.... aber mit ein bisschen Willen geht das schon ;-) Gutes Gelingen!

Danke ich werds mal versuchen ;)

0

Nimm ein teil von den unntersten haaren und die anderen steckst du nach oben, du kannst dann jede 'etage' neu glätten und die anderen mit drauf, hilft richtig gut!