Kann man sehen wir lange ich mit jemanden auf Snapchat befreundet bin?

1 Antwort

Es gab mal ein update wenn ihr euch danach befreundet habt, könnt ihr das bei den chats sehen, ansonsten nicht

gut Dankeschön

0

Wer sieht wem ich bei Snapchat folge?

Wer kann sehen wen ich bei Snapchat geaddet habe?

...zur Frage

Snapchat geaddet?

Wenn es bei mir anzeigt: "Hat dich per Handynummer geaddet", hat diese Person mich dann selbst hinzugefügt oder war das das Handy automatisch? Danke :)

...zur Frage

Sehen meine freunde auf snapchat, wen ich geaddet habe?

Sehen die anderen, meine freundesliste auf snapchat?

...zur Frage

Auf snapchat nachricht senden ohne geaddet zu sein?

Kann man auf snapchat an jemanden eine Nachricht senden, ohne mit dieser befreundet zu sein, bzw erhält dieser die Nachricht?

...zur Frage

Wie ist ,,Freunde" bei Snapchat definiert?

Wenn ich unter Snapchat auf ,,Freunde" gehe sind da ja alle aufgelistet. Aber was bedeutet ,,Freunde" eigentlich? Sind das diejenigen, die mich auch geaddet haben oder nur die, die ich geaddet habe, die mich aber nicht geaddet haben? 

Und wo kann ich nachschauen, ob mich jemand auch geaddet hat, den ich geaddet habe?

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Snapchat/Snaps/Accounts?

Hallo,

Ich finde eine Freundin in Snapchat nicht mehr gerade hat man noch gesnapt und dann War sie nicht mehr in meiner Liste drin. Damit sind alle Flammen usw. Verloren gegangen. Jetzt wollte ich wissen wurde ich geblockt/gelöscht. Zudem wenn ich auf Sie drauf gehe in Snapchat, dann heißt es Adden, das geht jedoch dann nicht. Und wenn ich jetzt einen Snap an Sie verschicke bekommt sie denn dann auch und kann sie ihn lesen oder muss man befreundet sein?

Vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?