Kann man sehen wer zuletzt auf deinem Skype Profil war?

2 Antworten

Denke ich nicht ^^ aber mit hax ist heutzutage alles möglich aber wahrscheinlich viel zu kompliziert um das bei Skype für so eine Kleinigkeit anzuwenden ^^

Hallo,

Nein man kein eigentlich nicht sehen wer zuletzt auf deinem Skype Profil war.

Kann aber gut sein, das es dafür ein Hack gibt.

Wer hat mein Skype-Account besucht?

Hallo Zusammen, wollte nur wissen, ob es möglich ist zu überprüfen oder zusehen wer auf meinem Skype-Profil war? Bzw. könnte jmd. anders sehen dass ich auf seinem Profil war?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie ist es möglich, dass jemand in WhatsApp meinen Status angeschaut hat, aber von der Uhrzeit her gar nicht online war?

Die Person war z. B. Heute morgen um 9 Uhr zuletzt online, hat aber um 14.14 Uhr meinen Status angeschaut. Flugmodus rein funktioniert nicht, sonst würde das Foto sich gar nicht öffnen. Genauso bekomme ich am Morgen eine Nachricht, die Person war aber zuletzt am Abend vorher online. Wie kann das sein?

...zur Frage

muss man bei skype das profil zu 100 prozent vollständig haben

f. oben

...zur Frage

Skype- Profil erstellen?

Hallo

Ich wollte frage wie das ist wenn man ein Skype-Profil erstellt. Da muss man ja auch Vor- und Nachname angeben. Ist das dann der Profilname? Weil viele wollen den ja nicht angeben und denken sich einen aus.

...zur Frage

sehen wann ich zuletzt online war -Facebook?

..stimmt es das man irgendwo sieht wann man selber zuletzt online war?...wo sieht man das, fals man das sieht??.....wenn ich zb mit einem pc online bin und sich jemand anders übers handy oder einen anderen pc auch über mein profil anmeldet, sehe ich das dann??........danke im voraus C:

...zur Frage

Kann es sein dass mein Instagram Profil gehackt wurde?

Wollte in mein Instagram Profil rein und sah dass auf einmal ein anderes Profil bild (von meiner Gallerie) eingestellt war. Jetzt hab ich mein Profil von Öffentlich auf Privat eingestellt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?