Kann man sehen, welche IP Adresse welchen Begriff im Suchfeld einer Website gesucht hat?

2 Antworten

1. Du kannst mitschreiben, nach welchen Begriffen gesucht wurde, und du kannst auch jeweils die IP-Adresse speichern
Funktionsweise: Für die Suche muss der Suchbegriff irgendwie verarbeitet werden. Dabei kann er natürlich erstmal in einer Datei gespeichert werden. Die IP des Rechners, der auf eine Website zugreift, ist in der Variablen $_SERVER["REMOTE_ADDR"] (PHP) gespeichert und lässt sich natürlich den Suchbegriffen hinzufügen.

2. Das Vergrößern eines Bildes funktioniert vermutlich über einen Javascript-Befehl. Dieser kann gleichzeitig mit dem Vergrößern auch noch eine Funktion aufrufen, die die IP des Besuchers ausliest und speichert.

Kann ich sehen, welche Begriffe gesucht werden und falls ja, kann ich
auch sehen, welche IP Adresse jeweils welchen Begriff gesucht hat?

Ja klar ist das möglich, wenn du die Anfragen speicherst, das ist kein Hit. Hinter dem "action" kannst du soviel Scripte verstecken wie du willst.

Würde damit aber vorsichtig sein, weil man da schnell Gefahr laufen kann die Datenschutzbestimmungen zu verletzten!

Wenn ich Bilder auf dieser Website hochlade, die meine Besucher durch
anklicken vergrößern können. Kann ich sehen, welcher Besucher (also
welche IP-Adresse) welches Bild angeklickt und vergrößert hat?

Könnte man mit Javascript sicher abfangen ja. Mit Java-Applets oder Silverlight wäre das nun kein hit.

Könnte mir jmd. noch näher erläutern, wie genau das funktioniert?

Müsste ich selber erst nachschauen und recherchieren, auswendig weiß ich das nicht...ausserdem müsstest du dazu programmieren können.

Website ermittelt lokale IP-Adresse?

Wie schafft es die Website https://www.perfect-privacy.com/german/webrtc-leaktest/ meine lokale IP herauszufinden?

...zur Frage

wie verschleiert man seine ip adresse?

Hallo! nehmen wir an ich möchte einen DDOS angriff auf meine eigene website machen wie versschleiere ich da meine ip adresse

...zur Frage

Was müsste man tun, damit man im Internet nicht aufspürbar ist?

Hey,

Folgendes: Man kuckt sich ein Video auf einer Seite an. Die Seite protokolliert alle Daten von dir, z.b IP Adresse, UUID, Standort.. etc.

Die NSA kontrolliert auf der Seite alle Besucher, also sie sehen alle Daten von der jeweiligem IP-Adresse etc.

Frage: Was müsste ich tun, damit alles verborgen bleibt? Oder zumindest falsche Informationen angeben werden ? Z.b VPN = andere IP etc ..

Mfg

...zur Frage

Error 1006Access denied?

The owner of this website **** has banned your IP address (94.102.49.152).

Ok, hab begriffen, meine(?) IP ist blockiert. Was mich jedoch wundert, wenn ich eine von jenen "wie ist meine IP" seiten aufrufe, spucken jene seiten eine komplett andere IP adresse aus. Wenn ich jene oben angegebene IP adresse in die adressleiste meines Browsers eingebe, komme ich auf eine "Torrent Link" seite. Warum sperrt eine Webseite einen aus aufgrund einer IP-Adresse hinter welcher sich eine "illegale website" befinet?

...zur Frage

Wie kann ich mit einer IP-Adresse herausfinden wonach der IP-Besitzer bei Google gesucht hat?

Ein Freund hat kürzlich mit meiner IP-Adresse herausgefunden wonach ich bei Google gesucht habe.

Wie funktioniert das?

Wo kann ich mir das anzeigen lassen?

...zur Frage

Sieht man dass die Ip adresse sich ändert?

Sagen wir mal jemand hat meine ip adresse. Die ändert sich aber.. kann die person dann die neue ip wissen? Oder zb man geht auf eine website unddan steht ja die ip adresse von mir da und die person die die seite gehört weiß dann die ip adresse. Und wenn die ip adresse sich ändert sieht er das????bitte beantworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?