Kann man sehen was ich bei der Facebook App über das WLAN gemacht habe, also was für ein Bild/Video ich mir angeschaut habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn derjenige, dem der Router gehört das nötig Know-how hat, kann er genau sehen, was du gemacht hast. Über bestimmte Programme wie wireshark ist das ganz einfach möglich, manche Router können das auch so! Mach dir aber keine Sorgen, das wird nicht der Fall sein! Das machen echt nicht viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und nein, es kann sein, dass z.B. ein "böser" Mensch die IP-Adressen protokolliert. Und wenn er diese aufruft, dann würde er sehen, was Du gesehen hast. Das geht allerdings nur, wenn er auch auf diese Daten, wie z.B. Bilder zugreifen kann. Bilder die privat (also nicht öffentlich) auf einem Facebook Account sind, können nicht von aussen eingesehen werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?