Kann man sehen, dass ich jemanden sein Profil besucht habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das funktioniert nicht! Auch wenn es diverse Apps für Facebook gibt, welche es versprechen, diese funktionieren NICHT! Das ist alles Fake und meistens gehst du bei diesen Apps auch noch in Fallen, indem im Hintergrund Seiten geliked werden etc.

Also: Finger weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge! Meiner Meinung nach, kann keiner sehen, welche Profile besucht hast. Ansonsten wäre das bestimmt nicht schlimm, denn sie war bestimmt auch schon auf deiner Website ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nichts schlimmes und darum kann man auch nicht sehen, wer auf wessen Profil war. Seit StudiVZ gibt es das eigentlich kaum mehr und schon gar nicht bei Facebook.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weis kann man es im Script sehen? Hab ich mal am Rande mitbekommen. Fragt mich nicht weiter danach, vielleicht auch nur gelogen.

Aber nein auf normalen Wegen kann man es nicht einsehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?