Kann man Segel Ohren mit Doppelseitigen Kleber ankleben :O?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also entweder du gehst zum arzt und lässt dir deine ohren anoperieren, oder du findest dich mit deinen ohren ab,... kleber ist keine gute idee, entweder klebt des dann an den haaren oder der löst sich etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie doch einfach so, wie sie sind. Je mehr du versucht, sie zu verstecken, umso mehr lenkst du die Aufmerksamkeit deiner Mitmenschen darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ursula39
18.06.2011, 18:22

Wieso das denn? Es steht doch nicht auf der Stirn geschrieben:

"Ich trage meine Haare extra so lang , weil ich abstehende Ohren habe?"

0

das haben wir bei unseren Kindern mit Thesa gemacht als sie noch Babies waren und somit die Knorpel am Ohr noch weiche. Heute liegen alle Ohren an und unsere Kinder sind glücklich damit. Ich weiß nicht bis zu welchem Alter das möglich ist. Frag doch mal einen Arzt......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ursula39
18.06.2011, 18:19

Oh je echt? Bei Babys?

Wenn man beim Säugling darauf achtet, dass die Öhrchen glatt und ungeknickt sind , wenn er auf der Seite liegt, bleiben sie auch angelegt !

0

Hi KathiHihi,

Was ist denn so schlimm daran?Ich finde es garnicht mal so Grauenhaft.

Haare länger wachsen lassen und vor die Ohren^^ wäre eine möglichkeit auf dauer aber ziemlich komisch.Wenn du es wirklich Ändern willst kommst du um eine Operarion nicht rum.

Aber meiner Meinung nach solltest du dich so Akzeptieren wie du bist. Ich habe auch "Segelohren" und mir macht es nichts aus. WItze von anderen Leuten nehme ich mit einem Lachen auf und stehe darüber. Sich über die einzigartigkeit anderer zu belustigen ist Dämlich.

Mfg100%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kannst du aber es ist unangenehm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn Du Haare beim Kleben mit erwischst, wird es eine üble Quälerei!

Es kann aber operativ normalisiert werden.

Es gibt auch Frisuren, die das wunderbar kaschieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eine Anthelixplastik hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathaHihi
18.06.2011, 18:12

Was ist das ?

0

Ohrenschützer, Stirnband, Stahlhelm, Motorradhelm, Kochtopf, Bommelmütze, Clownsperücke, Bauschaum, Gips, Silikon, Panzertape, Kopftuch, Nonnenschleier - reicht dir das als Inspiration?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?