Kann man schwul werden? Wenn ja wie?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe früher immer Gedacht man kann nicht schwul sein, die Menschen würden nur so tun oder sich ausprobieren. Doch das hat mich immer nur davon abgehalten zu merken, dass ich es selber bin.

Also werden geht nicht, es steht von Anfang an fest welche Sexualität du hast.

Nein du kannst nicht schwul werden nur weil du es willst! Das geht nicht, denn wenn dein Körper sagt, dass du hetero bist, dann bist du das, ganz egal was du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant1995
24.06.2016, 22:49

Sorry ...egal was du willst.

0

Du kannst nicht einfachbso schwul werden, und auch nicht durch irgendwelche Einflüsse oder ähnliches. Du bist es entweder, oder eben nicht. Es gibt allerdings ein paar Fälle in denen z.B. Heterosexuelle homosexuell wurden und anders rum. Nur kann man eine "sexuelle Umorientierung " nicht kontrollieren. Sie kann durch Zufall kommen, und ist auch eher selten. (Falls jetzt jemand sagt, dass es überhaupt nicht geht, das bekommt man in der achten Klasse beigebracht) 

Liebe Grüße :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es nicht einfach werden. Aber wenn du es wirklich willst mit einem Jungen etwas zu versuchen dann mach es. Wenn du glaubst das es besser für dich währe dann kannst du theorätisch Homosexuell sein/werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, man kann nicht beeinflussen, in wen man sich verliebt. Es ist keine Entscheidung, die man selbst treffen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein theoretisch ist es nicht möglich eine sexuelle Neigung zu ändern, aber das macht es nicht unmöglich ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein du wirst mit deiner sexualität geboren und kannst sie nicht ändern:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob man schwul ist oder nicht ist keine Willensentscheidung. Entweder bist du es oder nicht, du kannst nur versuchen herauszufinden ob du evtl. eben schwul oder bi bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst du, es wird leichter als Schwuler? Ich kann dir keine Einzelheiten erzählen, schließlich bin ich es nicht, aber die Auswahl dürfte durch dann andere sexuellen Interessen NOCH kleiner werden und dann halt das mit der Intoleranz...

Ich glaub, das hast du nicht nötig :P

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Solenostemon
29.06.2016, 09:13

So klein ist die Auswahl nicht und wenn man nur auf Sex aus ist kann man je nach Vorlieben und Aussehen innerhalb von 5 Minuten mit einem ins Bett hüpfen.  

0
Kommentar von MMighty
30.06.2016, 15:55

Pff, höchstens im Bordell oder generell da, wo man es darauf absieht, Gewisses zu tun... das wäre das Einzige, was mir einfallen würde, wo es angeblich möglich sein sollte, so schnell... nun ja.

Auf der Straße wirst du das nie im Leben schaffen. Locker nicht. Das bräuchte jede Menge Glück und das Finden der richtigen Leute.

LG

0

Was möchtest Du wissen?