kann man schwul werden? ichdachte iimmer ich sei 100% hetero

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schwul wird man nicht plötzlich. Man ist es oder man ist es nicht. Du bist aber noch mitten in der Pupertät, und in einer Phase, in dem einem fast jede Art von Sexualität erregt. Mach dir darüber nicht so viele Gedannken, lass dir Zeit deine endgültige sexuelle Identität zu finden. Dabei ist es völlig egal ob du Homo oder Hetero bist. Wichtig ist das du damit glücklich werden kannst. Wegen der Depression, würde ich aber Profesionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es als folge deiner depression betiteln weil du dir warscheinlich so viele Gedanken machst und das thema dir dan wohl auch durrch den Kopf gelaufen ist aber wen das nach den depressionne nicht aufhört musst du dich wohl mit dem gedanken abpfinden das du wenigstens Bi sein könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist dass auch so wenn du mit kumpels abhängst oder kribbelt es wenn dich einer berührt? beobachte einfach mal deine inneren Reaktionen in Gegenwahrt von anderen typen :D Hast du dir schon auf ein männerporno ein runtergeholt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt KEINE 100% jeder ist ein wenig bi. Nur die meisten verdrängen ihr zweites Gesicht. ;-) Denk mal drüber nach.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das musst du selbst herausfinden. Man kann schwul werden. Vielleicht bist du auch B-Sexuell. Also bist du dann erregt von beiden Geschlechtern. Forsche noch ein bisschen nach. Schwul zu sein ist nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackJack1996
28.10.2012, 14:42

Quatsxh Man ist schwul oder nicht Allerdings kann es lange dauern bis man sich dessen bewusst wird Allgemein ist daran nichts schlimm ich (16) bin selbst schwul und lebe ganz normal Es kann auch genauso gut sein, dass sich das bei dir auch wieder ändert Du bist gerade in deiner Selbstfindungsphase.. Laut einer Studie , deren Namen ich vergessen hab , sind nur ca 50% aller Manner ihr ganzes Leben lang durchgehend hetero ohne auch nur einmal Homosexuellen Orgasmus gehabt zu haben. (Quelle: irgendwo auf dbna.de )

0

Was möchtest Du wissen?