Kann man Schwul sein wenn man auf das Bild einer nackten Frau einen steifen bekommt bzw. es einen anmacht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hi playst45...fühslt du dich denn als Schwuler ? ...wenn das mit der nackten Frau dein Erlebnis war, kommt die Frage auf: welche Erfahrungen hast du denn mit Männlein und Weiblein gemacht ?...bist du in der Pubertät ?...also um dich konkreter einstufen zu können...weiß man zu wenig von dir...; nach deinen Angaben könntest du alles sein : schwul, bi oder hetero...; um deine Frage zu beantworten: ja, man kann schwul sein, wenn man beim Anblick einer nackten Frau einen Steifen bekommt;

...unsere Sexualität kann sich durchaus in %en... wiederspiegeln: es ist Fakt, daß wir Männer alle etwas bisexuelles (z.B.) in uns haben; es kommt dabei drauf an, in welche Richtung wir mehr tendieren...Richtung Frau oder Mann; man muß nicht jeweils das sein, was man vermutet, sondern wie man etwas empfindet; aber auch das kann sein: ein Mann, der homoerotische Erfahrungen gemacht hat, muß auch noch nicht schwul sein...es gibt so viele Äquivalenzen, dessen sich unsereins gar nicht so bewußt ist, liebe Grüße aus Köln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die meisten Schwulen sagen ja - wie auch Transgender Leute - dass man sehr früh die Anlage spürt. Würde ich so auch für mich sehen, Männer haben mich praktisch nie interessiert, Mädchen aber durchaus schon im Kindergarten ;) Für mich war ab ca. 11 sehr klar dass ich Sex mit Mädchen möchte. Dennoch kann es natürlich im Jugendalter oder auch später dazu kommen dass man mal eine homosexuelle Erfahrung macht, mit fällt hier die "Beichte" eines deutschen heterosexuellen Schauspielers ein der mal Oralverkehr mit einem Kollegen hatte ;)  - oder jene Runde in der ich mal war in der einer erzählte - eigentlich war er hetero orientiert - dass er findet dass Männer viel besser blasen können. Wie er das wohl herausgefunden hat? ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, könnte ich mir vorstellen, dass das bei gewissen Leuten geht.

Wenn auch nicht typisch ist es ja doch schon so, dass auch Schwule die Schönheit einer Frau erkennen und auch auf subtile Erotik reagieren können. Aber man möchte im Endeffekt einfach keinen Sex mit dieser Frau haben.

Schwul zu sein heisst ja nur, dass man sich in einen Mann verliebt und mit einem Mann Sex haben möchte. Aber besonders in der Pubertät finden Jungs ja schnell vieles geil, was irgendwie auch nur halbnackt ist - egal ob Männchen oder Weibchen.

Dazu kommt, dass jeder Mensch ja im Prinzip auf beide Geschlechter stehen könnte, einfach nicht in gleichen Anteilen. Aber die Gesellschaft, die Erziehung, die Religion und die selbst angeklebten Etiketten verhindern das eben oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir vorstellen,dass du Bisexuell bist,dass bedeutest das du auf beide Geschlechter stehst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
playst45 20.10.2016, 02:46

Wie kommst du darauf ?

0

Ich selber bin schwul und kann behaupten: Alles sexuelle kann erregend sein. Ich für meinen Teil kann mir zwar keinen Sex mit einer Frau vorstellen, aber bei einem Porno ist es mir egal ob mann oder Frau. da geht es um die Handlung, die Geilheit, nicht auf "oh mein gott, ein nackter Mann/eine nackte Frau"

Und wenn du schon so fragen musst, dann bist du nicht schwul. Man merkt dass man schwul ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das merkt man beim Akt, ich bin Hetero, aber hatte auch schon mal mit Jungs und da bin ich einfach nie gekommen, ich denke, so merkt man es am besten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vortragshalter 20.10.2016, 06:50

So kann man das nicht sagen. Es kann auch sein, dass Du keine sexuelle Interessen an Jungs hast.

1

Wenn das bei Männern auch der Fall ist, bist du bisexuell. Wenn nicht bist du Hetero

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Du bist dann bi. Für schwull bist du dann zu sehr offen gegenüber Frauen. Schwule reden und suchen Kontaktee nur mit Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ist alles möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?