Kann man Schwul sein ohne das man Erfahrungen mit Jungs hat?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Mostoko,

ja, natürlich kann man das bzw. man ist es grundsätzlich auch schon vor den ersten Erfahrungen.

Homosexuell (schwul) ist lediglich die sexuelle Ausrichtung. Diese hat man natürlich auch schon vor dem ersten Sex.

Bei vielen ist es allerdings so, dass sie erst bei den ersten Erfahrungen herausfinden, dass sie schwul sind. Genau so ist es auch bei bisexuellen. Viele denken vor den ersten Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht, sie wären hetero. 

Es ist übrigens auch so, dass man durch gleichgeschlechtlichen Sex nicht homo- oder bisexuell werden kann, man kann nur dadurch herausfinden, dass man es ist.

LG Sascha

Grundsätzlich ja.Die Bestätigung hat man aber erst,wenn man wenigstens eine sexuelle Erfahrung gemacht hat und diese positiv erfahren hat.Vorher spricht man von homoerotic oder Phantasien für das Gleiche Geschlecht.

Hi,

Ich habe mich in einen Traum verliebt das war mein Klassenkamerad. Und ich konnte was für ihn fühlen.

Und kann mir auch eine Beziehung mit nem Jungen vorstellen!

Ja natürlich.

Du hast noch keine Erfahrung, aber wenn du auf Jungs und Gefühle für sie haben kannst, kannst du trotzdem schwul sein. Das sagt nicht so viel aus.

Ja, du merkst ja erst ob du homo oder hetero oder bi bist, wenn du dich das erste Mal verliebst.

Hi,

Ja ich habe mich in eine Jungen Verliebt!

Und könnte mir besseren Sex mit Männern vorstellen.

Bin 13

Ja wenn man gewisse gefühle für Jungs hat schon

Kann man Hetero sein ohne das man Erfahrungen mit Mädchen hat ? 

Mostoko 07.07.2017, 14:10

Ja glaub schon

0
xxlolgamerx 26.11.2017, 16:46

Nein und andersherum auch nicht. Wie denn man kann sich auch in Jungs verlieben ohne Schwul zu sein. Erst recht unter 18

0

Was möchtest Du wissen?