Kann man schwul sein, obwohl man Männer sexuell nicht anziehend findet?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

no 70%
yes 30%

13 Antworten

no

Wer hat bitte mit jemanden Sex den er nicht sexuell anziehend findet? Der einzige Unterschied zwischen Freundschaft und einer Beziehung ist Sex. Wenn also zwei Männer zusammenleben weil sie sich "lieben" ist das nur eine Männerfreundschaft aber keine Beziehung oder anders gesagt platonische Liebe.

yes

Wenn man Liebe und Sexualität trennen kann, denke ich schon, dass es geht.

yes

Wenn es Dir danach steht. Ich hab ja in der Sauna auch schon Männer mit Busen gesehen. Vielleicht musst Du Dich an solchen Männern orientieren. Oder ich rasiere mir die Beine, vielleicht musst Du mal auf meine Beine achten.

Was möchtest Du wissen?