Kann man schwul sein, obwohl man Männer sexuell nicht anziehend findet?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

no 70%
yes 30%

9 Antworten

no

Wer hat bitte mit jemanden Sex den er nicht sexuell anziehend findet? Der einzige Unterschied zwischen Freundschaft und einer Beziehung ist Sex. Wenn also zwei Männer zusammenleben weil sie sich "lieben" ist das nur eine Männerfreundschaft aber keine Beziehung oder anders gesagt platonische Liebe.

no

Denn das macht es doch aus... ODER ?

no

die Definition von schwul ist ja gerade, dass man nur auf Männer steht.

Ist es normal das man als Jugendlicher [Pubertät] fast auf alles steht und fast alles sexuell anziehend findet?

:D ernst gemeint

...zur Frage

Was für eine Sexualität ist das?

Ist man bi, schwul oder hetero, wenn man als Mann Männer sexuell viel anregender findet als Frauen, aber Schwulenporn*s widerlich findet?

...zur Frage

Bi- oder Homosexuell als Mann?

Ist man schwul wenn man Frauen als Mann körperlich unattraktiv findet und sie einen eher dämpfen als erregen? Wenn man dafür die sekundären Geschlechtsmerkmale des Mannes anziehend findet, aber niemals eine Beziehung mit einem Mann eingehen würde, sondern mit einem liebevollen, süßen Mädchen? Also quasi sexuell Männer aber Beziehung/Chemiemäßig Frau, ist man(n) dann bisexuell?

...zur Frage

Wie funktioniert Shemale?

Hi ich denke über eine Geschlechtsumwandlung nach und auch darüber eine "Shemale" zu werden, also eine Frau mit einen Penis. Ich möchte wissen wie das mit der Hormontherapie ist, da ich gelesen habe das diese die Funktionen des Penis einschränken.

(komisches Thema aber freue mich über Antwort)

...zur Frage

Haben Männer überhaupt irgendwelche Probleme oder Nachteile gegenüber Frauen?

Also, ich (weiblich) frage mich manchmal, ob Männer eigentlich irgendwelche Probleme haben. Frauen nämlich -müssen BHs anziehen, ansonsten werden sie blöd angestarrt (Männer können sich gar nicht vorstellen, was für ein ungemütliches, Abdrücke auf der Haut produzierendes Folterinstrument das eigentlich ist) -Müssen immer die Beine rasiert haben, Männer können mit einem beliebig dichtem Pelz rumlaufen -Müssen sich schminken - wenn sie es nicht tun, werden sie von allen anderen Frauen gefragt, ,,warum sie sich denn nicht schminken?" -bekommen ihre Tage- kotz -Dürfen nicht oben ohne rumlaufen, auch wenn es heiß und schwül zum Abwinken ist (ich rede von Temperatur) -werden schief angesehen, wenn sie sagen, dass sie keine Kinder wollen -werden schief angesehen, wenn sie sagen, dass sie arbeiten und der Mann auf die Kinder aufpasst -werden schief angesehen, wenn sie sagen, dass sie eine Karriere zb im Militär anstreben -werden in vielen Ländern u. Religionen unterdrückt -können nicht Pfarrer werden, wenn sie katholisch sind, nur um einen religiösen Nachteil zu nennen -...

Es gibt noch VIEL mehr. Meine Frage: Haben Männer eigentlich irgendwelche Nachteile außer dass sie im Durschnitt 2 Jahre weniger Lebenszeit besitzen ???!!

...zur Frage

Ist es an sich schon eine Straftat, wenn man ein Kind sexuell anziehend findet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?