Kann man Schwimmtshirts auch im schwimmbad anziehen und wo gibt es die zu kaufen?

1 Antwort

Hallo, es ist erlaubt mit  Schwimmkleidung in öffentlichen Schwimmbädern ins Wasser zu gehen. Du kannst sie in Sportgeschäften kaufen oder online bestellen. Achte darauf, dass sie Chlor beständig sind und einen hohen SPF Faktor haben (ich nehme immer Lichtschutzfaktor 50 = SPF 50) , dann bist du bestens für in- und outdoor versorgt. Viel Spaß beim Schwimmen!

5

dankeschön :)

0

Ich stehe total auf Mädchen in Badeanzüge, ist das normal?

Hi, ich bin 16 und ein Junge.

Ich weiß nicht warum aber ich stehe total dadrauf wenn Mädchen Badeanzüge tragen und nicht so wie alle anderen Jungs wenn Mädchen Bikins tragen.

Ich habe das letztens im Schwimmbad gemerkt. Ich habe ein Mädchen im Badeanzug gesehen und fand es richtig schön und habe sogar eine Erektion bekommen. Das linkt komisch aber ich hätte eine Schwimmerin richtig gerne als Freundin aber ich möchte es auch nicht davon ausmachen. Ich bin irgendwie verzweifelt. Ist das überhaupt normal das ich darauf stehe? Ich hab mal ein Mädchen ein Kompliment gemacht das ihr ein Badeanzug sehr stehen würde, weil sie mit ihrer Freundinnen dadrüber Diskussirt hat was sie im Schwimmbad anziehen soll und dann würde ich ausgelacht und des wegen gemobbt. Ich weiß nicht was ich machen soll. Wie findest ihr das so? Danke und lg

...zur Frage

Große Angst/Scham vor Hautarzt?

Hallo! Das ist mir jetzt echt unangenehm, mein Problem hier aufzutischen, aber ich brauche Hilfe. Ich habe nun seit ungefähr zwei Jahren auf den Schultern, dem Dekolletee und dem Rücken schlimme Akne und die wird und wird einfach nicht besser. Für mein Gesicht habe ich eine intensive Pflegeroutine und meine Haut da ist toll. Hab sie also im betroffenen Bereich auch mal angewendet - hat nichts geholfen, nur meine ganzen Produkte sind schneller alle geworden. Nun möchte mich meine Mutter zum Hautarzt schleifen. Im Grunde freue ich mich, dann könnte ich vielleicht endlich wieder Tops anziehen. Aber anderseits schäme ich mich so sehr dafür und habe Angst, dass keine Lösung gefunden wird! Also... was habt ihr so Erfahrungen mit Hautärzten? Haben sie euch bei euren Problemen helfen können? Habt ihr euch wohl gefühlt? Hat vielleicht jemand das selbe Problem wie ich und ist es irgendwie losgeworden? Meine Mutter hatte damals ganz schlimme Akne und hat die Pille verschrieben bekommen, dadurch ist sie die losgeworden... ~Anikee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?