Kann man schwimmen, wenn man seine Tage hat?

5 Antworten

Habt ihr für mich eine Idee wie ich mit schwimmen könnte ?

nein, gibt es nicht

In Galileo sagen die, dass es mit Tampon geht. Aber ohne Tampon könnte man das Blut im Wasser sehen. Muss nicht passieren, kann es aber. In der Regel ist es nicht schlimm, mit seinen Tagen zu schwimmen

Ohne Tampon ist das extrem unhygienisch und ekelhaft. 

0
@YK1972

Vielleicht ekelHaft, aber im Schwimmbad ist es aufgrund des Chlores nicht unhygienisch

0

Du musst schwimmen gehen? Wenns von der Schule aus ist geht ne Entschuldigung. Zu meiner Schulzeit hatten die Mädchen 4 Wochen im Monat ihre Tage.

Ich kann aber keine Entschuldigung schreiben weil ich auch letzte Woche eine geschrieben habe

0

Schwimmen mit Tampon. Kann da was passieren?

Ich hab grade meine Tage bekommen und da wir gleich an den Strand gehen wollte ich fragen ob ich trotzdem schwimmen kann? Ich hab da aber keine Möglichkeit ihn nach dem schwimmen zu wechseln! Hilfe!!

...zur Frage

Kann ich wenn meine tage nicht kommen schwimmen gehen?

Also ich bin 12 und hatte erst 2 mal meine tage und diesesmal kommen sie nicht. Kann ich jetzt schwimmen gehen ?

...zur Frage

Ich hab meine Tage und morgen schwimmen was tun?

Ich habe noch meine Tage und muss morgen schwimmen weil wir die letzte Stunde haben und ich noch nicht meine Note hab da wir morgen erst vorschwimen müssen was soll ich denn jetzt bloß tun? Danke schonmal:)

...zur Frage

bei tagen ohne tampon schwimmen gehen?

ich hab meine tage und mir ist klar das ich ohne tampon eig nicht schwimmen gehen sollte. jz habe ich aber eine frage ich kriege das mit dem tampon nicht hin. könnte ich als erstes eine bikini hose mit binde darüber noch eine bikini hose ohne binde und dann noch mal eine bade hose anziehen? würde das gehen? oder gibt es vlt noch andere möglichkeiten? lg

...zur Frage

Ich weiß nicht wann ich meine Tage bekomme, möchte aber schwimmen gehen! Was tun?

Ich habe am 6.09.12 zum allerersten mal meine Tage bekommen. Am Freitag, den 12.10.12 will ich schwimmen gehen, aber es könnte doch sein, dass ich meine Tage bekomme oder? Ich weiß nicht was ich machen soll. Einen Tampon will ich auf gar keinen Fall benutzen, was soll ich jetzt machen??

Danke, schon mal im Vorraus;)

...zur Frage

Schon wieder Tage , aber Schwimmen?

Wir haben aller zwei Wochen schwimmen. Vor zwei Wochen hatten wir schwimmen und ich hatte meine Tage. Ich fühl mich nicht bereit für einen Tampon , also hab ich nicht mitgemacht. Dann hatte ich die Tage sieben Tage lang , dann kurze Pause von 3 Tagen und jetzt hab ich sie wieder und wir haben diese Woche schwimmen. Ich kann ja ja nicht wieder nicht mitmachen , da denkt ja jeder ich lüge oder so wenn ich sie wieder hab. Für einen Tampon fühl ich mich nicht bereit . Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?