Kann man schwimmen wenn man seine Tage hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne Tampon geht man nicht schwimmen. Das ist unhygienisch und ekelhaft. Außerdem kann das peinlich werden, wenn du aus dem Wasser steigst und dir läuft Blut an den Beinen runter. Also entweder Tampon und schwimmen oder kein Tampon und zuschauen.

In Galileo sagen die, dass es mit Tampon geht. Aber ohne Tampon könnte man das Blut im Wasser sehen. Muss nicht passieren, kann es aber. In der Regel ist es nicht schlimm, mit seinen Tagen zu schwimmen

YK1972 23.06.2015, 16:55

Ohne Tampon ist das extrem unhygienisch und ekelhaft. 

0
Backfisch888787 23.06.2015, 16:57
@YK1972

Vielleicht ekelHaft, aber im Schwimmbad ist es aufgrund des Chlores nicht unhygienisch

0

Du musst schwimmen gehen? Wenns von der Schule aus ist geht ne Entschuldigung. Zu meiner Schulzeit hatten die Mädchen 4 Wochen im Monat ihre Tage.

Xxbabylipxx 23.06.2015, 16:55

Ich kann aber keine Entschuldigung schreiben weil ich auch letzte Woche eine geschrieben habe

0

Habt ihr für mich eine Idee wie ich mit schwimmen könnte ?

nein, gibt es nicht

Das geht nun leider wirklich nicht. Ich würde es auch mit Tampon nicht riskieren.

Xxbabylipxx 23.06.2015, 16:53

Was könnte man den tuhn ?

0
YK1972 23.06.2015, 16:56
@Xxbabylipxx

Nichts weiter. Nimm einen Tampon oder schreibe eine Entschuldigung. Kommt davon, wenn man die Woche zuvor schon die gleiche Ausrede benutzt hat.

0
Xxbabylipxx 23.06.2015, 19:27

Ich war aber schon letzte Woche krank

0

Was möchtest Du wissen?