Kann man Schweinswürstchen essen, ohne dass man sie in heissem Wasser kocht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

klar geht das,hast schon mal nach den sicherungen gesehn,kann sein das welche ausgelöst haben und der herd deshalb nicht geht,normal geht immer eine kochplatte wenn nur eine sicherung ausgelöst hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Würstchen an:

sind es fertige aus dem Glas oder rohe Schweinswürstel.

Wenn es keine fertigen und gekochten sind, dann kann man sie nicht essen!

Fertige Würstchen kalt essen geht ohne Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VERMOUTxBOURBON
20.05.2016, 11:57

Sie sind nicht im glas. Sie sind in einer vakumierter verpakung

0

Wenn es Würstchen aus dem Glas sind, sind sie kalt essbar. Bei abgepackten Würstchen kommt es drauf an, das sollte dann aber auf der Packung stehen (sowas wie "nur durcherhitzt essen").

Und was machst du mit dem Gemüse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VERMOUTxBOURBON
20.05.2016, 11:49

Das gemüse ist schon gekocht

0

Natürlich können abgepackte Würstchen kalt gegessen werden. Einfach ein wenig abwaschen und trocken tupfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?