Kann man Schweinenieren auch einfrieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob das tatsächlich irgendwie begründet ist, aber normal höre ich immer, dass man Innereien generell nicht einfrieren sollte! Möglichst frisch zubereiten und am selben Tag verzehren! Wir frieren da jedenfalls nix ein!

Nieren besser frisch einfrieren, denn wenn man die Nieren "sauer" aufwärmt werden sie übergart und haben dann eine "bröselige" trockene Konsistenz. Mfg Rabbicook

Lieber ungebraten, sonst werden sie sehr zäh.

Der Metzger sagte aber auf keinen Fall,deshalb bin ich unsicher,er meinte beim Auftauen würden sie "Wabbelig"

0