Kann man Schwarze Löcher käuflich erwerben?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo,

Schwarze Löcher kann man ebenso wenig kaufen wie Grundstücke auf dem Mond, Grundstücke auf der Sonne oder gar ganze Sterne. Leute die so etwas verkaufen sind lediglich an einem interessiert: GELD

Fall also nicht darauf rein und fang was sinnvolles mit deinem Geld an :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann weder Sterne noch Mondgrundstücke oder schwarze Löcher wirklich kaufen . Schon weil die niemandem gehören. Wenn man ein Grundstück auf dem Mond oder Mars "kauft" gilt das nur auf dem Papier. Man hat keinerlei Rechte an diesen Grundstücken selbst wenn man mal hinkommen würde. Auch Sterne kann man nicht wirklich kaufen und benennen auch hier hat man keinerlei Rechte an dem Objekt auch nicht am Namen. Man kann keine Objekte im Weltall kaufen. Auch haben wir bei weitem noch nicht die Technik überhaupt in die Nähe eines schwarzen Lochs zu kommen und auch seine starke Gravitation ist ein Problem. Energieproblme sollte man am besten mit erneuerbaren Energien wie Solarkraft 

Du kannst Eigentum an allem erlangen, was es gibt. Eigentum ist ja schließlich nur so n juristisches Ding aufm Papier.

Ich frag mich nur, wie willst du es...

... in Besitz nehmen?

Bezahl lieber mit deinem letzten Geld deine Stromrechnung. Sonst hast du noch mehr Probleme. 

Für schwarze Löcher gibt es noch für lange Zeit kein Grundbuch, in das deine Rechte eingetragen werden könnten. Vielleicht hat auch längst ET die Rechte an deinem Lieblingsloch? Woher willst du das wissen?

Sicher kannst du das. Durch Zufall habe ich gerade eines im Angebot. Falls du Interesse hast, schreibe mir eine persönliche Nachricht.

Aber der Standort ist nicht so einfach zu bestimmen. Die Gefahr wäre mir zu groß, dass man übern Tisch gezogen wird. Ich würde bei Planeten bleiben. Etwas handfestes...

Und was hast du dann für dein Leben davon?

Ich wäre bereit, mein Schwarzes Loch in der Galaxie HG65478Nj zu verkaufen, ich brauche es nicht mehr. Wenn du bereit bist, 2.500,- dafür zu berappen, schicke ich dir meine Kontonummer.

Kommentar von weckmannu
18.04.2016, 00:12

Ich kann dir ein billigeres anbieten, kost nur 2000€ !!!

0

Solche Scharlatan-Internetseiten gibt es zu Hauf...

http://www.shortnews.de/id/726799/ebay-schwarzes-loch-wird-in-auktion-angeboten#

Kein Land oder Individuum kann sich selbst zum Eigentümer von etwas machen.
(wird bei eBay immer wieder versucht)

Aber solange es genug Dumme gibt, die Geld für so etwas ausgeben,
und Gesetze so etwas nicht verbieten, wird man weiterhin solche Seiten finden.

Am meisten musste ich über eine Heiligsprechung vom Papst lachen :-)
http://www.consultingdigital.com/heiligsprechung.php

zu "Energieprobleme":
Zunächst wirst Du viel Geld, Technologie und Zeit benötigen, um in die Nähe der Todeszone zu kommen!

An welche Größe denkst Du denn? Es gibt sie theoretisch von µm
bis hin zu mehreren AE (Entfernung Sonne Erde).

"Herausbekommen" hast Du falsch verstanden. Alles wird mit tödlicher Kraft für immer hineingezogen!
Oder meinst Du die Energie, die einer drumherum kreisenden Akkretionsscheibe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Akkretionsscheibe
Da musst Du eines kaufen, das genug "zu fressen" bekommt.
Aber diese Art der Strahlungsenergie kann man billiger und ungefährlicher von jeder Sonne bekommen!

Nee, die kann man nicht kaufen. Auch die Angebote von Grundstücken auf dem Mond sind ungültig, weil man nur Grundstücke auf der Erde kaufen kann.

Zur Lösung deiner Energieprobleme empfehle ich Dir einen starken Kaffee.:-)

Was willst denn mit einem Schwarzen Loch ? Anzapfen geht nicht. ;)

MrDub - 

was spricht dagegen? 

Was möchtest Du wissen?