Kann man schwarze haare einpflanzen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

nein, das kann man nicht, weil die "fremden" Haare bald ausfallen würden, weil sie vom Organismus als fremd erkannt werden würden.

Du kannst nur eigenes Haar einpflanzen lassen.

Die Haare komplett zu entfernen wäre schmerzhaft und kostspielig, wenn man alle Haare samt Wurzeln entfernen müßte!

Hier wäre also eine Perücke oder ein Toupet billiger und genauso schön.

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dafür müsste man 10 tausende haarwurzeln entfernen und neu einpflanzen. ich habe so etwas mal bei einem bart gesehen. also haar wurzeln im mund bereich einsetzten. ob es auch für das kopfhaar geht weiß ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?