kann man schwarz werden durch hormone?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was immer dein Kumpel als Wetteinsatz angeboten hat, er ist fällig :-)

Geht natürlich nicht.

Die Pigmetierung der Haut liegt in den Genen, nicht an den Hormonen.

Operativ wäre mir nicht bewusst, aber es gibt Krankheiten, die deine Pigmente verfärben können und dadurch würdest du dann schwarz werden, aber ich bin mir sicher in spätestens 30 Jahren kann man sich auch operativ irgendwie schwarz färben lassen.

Nein - außerdem sieht man bei schwarzer Haut immer noch nicht afrikanisch aus. Auch umgekehrt funktioniert es nicht - weiße Haut schon bei großem Aufwand - aber der Rest sieht immer noch afrikanisch aus (muss ja auch nicht schlecht sein).

Hallo,

nein - man kann durch Hormone nicht schwarz werden. Ebenso wenig durch Operationen.

Du hast auf jedenfall gewonnen .. Ich glaub dein Kumpel war stark besoffen als er in die Wette mit dir einging :DD

das geht nicht umgekehrt hat man es ja bei michael jackson gesehen und da sah das ja auch nicht natürlich aus

AnnaPerle1 25.02.2013, 23:38

Michael Jackson hatte eine Pigmentstörung, die seine Haut weiß werden ließ.

0
ObstMitSuesses 25.02.2013, 23:39

Micheal Jackson litt an der Krankheit Vitiligo. Bei dieser Krankheit hat man einen zu hohen H2O2 Gehalt in der Zelle, welches die Bildung von Melanin (den Farbstoff) hemmt.

0

Was möchtest Du wissen?