kann man schwarz gefärbte haare überfärben(lassen)? brauche dringend eine antwort!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das wird eine ganz schöne Strapaze für die Haare. Denn von schwarz zu einer helleren Frabe würde bedeutetn, daß Du Deine Haare erst einmal mit jede Menge Chemie bleichen müßtest um sie dann mit einer neuen Farbe zu bearbeiten. Laß Dich am besten von einem Friseur beraten.

Hallo!!! Ja sowas geht aber,entwerde kann man sich im drogarie markt bleichmittel für die haare kaufen aber das führd nur zu kaputten haare und die werden dann weiß. am besten soltte man dies nach und nach machen das heist stränen.Immer wieder strähnen. Nach einiger zeit geht das schawrze weg. Dringend nicht selber machen wenn du dir die farbe blond oder andere farbe im drogari markt kaufst kann dies zu orangenen haare führen oder sogar grün. am besten zum friseur gehen da meine freundin friseurin ist hat sie da anung von.

Das geht schon, aber sollte nur vom Profi gemacht werden. Am schonendsten wäre es natürlich, Du lässt es einfach rauswachsen und lässt Dir für die Übergangszeit immer Strähnchen rein machen, damit der Ansatz nicht auffällt.

Aber wie schon gesagt: Friseure machen das beruflich, die können Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Was möchtest Du wissen?