kann man schwarz gefärbte haare überfärben(lassen)? brauche dringend eine antwort!

9 Antworten

Mach das bitte nie alleine mit Färbemittel aus der Drogerie. Geh auf jeden Fall zum Friseur! Dort kann man dir deine natürliche Haarfarbe wiederherstellen, ohne eignes nachfärben, und in verschiedenen Vorgängen. Es gibt soviele preiswerte Friseurketten, die viel besser sind als ihr ruf. Viel Erfolg!

ja, geht.... so wie du es schwarz gefärbt hast. Aber ich würde jetzt mal zum Friseur gehen, sonst könnte es vielleicht eine Überraschung geben :-)

Das geht schon, aber sollte nur vom Profi gemacht werden. Am schonendsten wäre es natürlich, Du lässt es einfach rauswachsen und lässt Dir für die Übergangszeit immer Strähnchen rein machen, damit der Ansatz nicht auffällt.

Aber wie schon gesagt: Friseure machen das beruflich, die können Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Kann man Dreadlocks färben?

Also ich hab schwarz gefärbte Haare und ich möchte mir gerne Dreadlocks machen. Wenn die Ansätze rausgewachsen sind, kann ich die dann färben?

...zur Frage

Schwarz getönte Haare braun färben

Heii :-) Hab mir meine Haare vor ungefähr 4 Monaten mit einer Intensivtönung Schwarz getönt/gefärbt ... die Farbe ist schon etwas rausgewachsen und wenn ich in der Sonne stehe, Sehen meine Haare Braun aus und so Strähnig (Habe Dunkelbraune Haare) Ich möchte eine Nuance Heller werden als meine Naturfarbe Braun/Nussbraun/hellbraun Was passiert wenn ich da jetzt drüber färbe ? Möchte nicht blondieren. Lg :--)

...zur Frage

frisch gefärbte dunkle haare überfärben?

Hallo Zusammen :) Ich hatte meine Haare vor einem halben Jahr gebleicht und hatte sie von da an blond. Jetzt habe ich heute meine Haare gefärbt und laut Packung sollten sie dunkel blond sein. Sie sind jetzt aber dunkelbraun.. sieht fast schon schwarz aus.. Kann ich sie gleich morgen mit einer helleren Färbung überfärben oder währe dies zu schädlich für die Haare? Oder geht dies überhaupt? Danke für jede Hilfe :D

...zur Frage

Gefärbte Haare blondieren? :(?

Ich habe vor einigen Wochen meine Haare von ungefähr bauchnabellang auf kinnlang - mittlerweile wieder schulterlang - abgeschnitten und vor wenigen Wochen Braun gefärbt. Meine Naturhaarfarbe ist straßenköterblond. Ich habe vor circa zwei Jahren meine Haare schonmal braun, und vor einem Jahr wieder blond gefärbt, bzw blondiert. Und wie gesagt dann abgedchnitten... Ich bin jetzt mit dem Braun sehr unzufrieden und weiß nicht, Was ich tun soll... soll ich sie wieder blondierten? Sie gehen vermutlich kaputt und es kostet Geld... Aber so kaputt gehen sie auf Grund von Olaplex nicht und ich will unbedingt hellblonde Haare ( Bild 1: wie ich sie will, Bild 2: ca. Meine Naturhaarfarbe, Bild 3: so wie sie jetzt sind) Ich brauche dringend Hilfe !! 😔😔😔❣

...zur Frage

Blonde Haare Schwarz färben, zuerst das Blond mit Rot oder mit Braun färben?

Ich weiss das man auch etwas rot ins Schwarz geben kann, wollte ich aber nicht machen. Sondern davor komplett färben.

Das Blond dann mit Rot oder mit Braun überfärben? Bevor sie Schwarz gefärbt werden? Stimmt das, das wenn man sie davor Rot färbt, das Rot durch das Schwarz schimmert?

LG

...zur Frage

kann man "frisch gefärbte Haare" nochmal überfärben?

Hab mir ausversehen die haare schwarz gefärbt. HAtte vorher blond und wollte eigentlich braune haare haben. Aber egal ich wollte fragen ob ich kurz nach dem eigentlichen färben die haare nochmal, diesmal heller überfärben kann?! Danke im Vorraus♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?