kann man schwanger werden,wenn man sich mit einem duschkopf selbst befriedigt,an dem sich zuvor ein ejakulat befand?

5 Antworten

kommt drauf an wielange das schon dran war ... wenn es wirklich frisch ist kann es passieren aber ansonsten sollte es mich wundern

Es spiel keine rolle ob es duschkopf  oder eine gurke ist . Wenn dem Spermien gelängt in deine " Mutter " rein zu dringen kann's du schwanger werden so gar wenn du noch Jungfrau bist . Spermien leben bis 7 Tage , dein Ei 2 - 3 Tage denn Rest muss du selber wissen

Weißt du, wie verstörend es ist, sich ein mädchen vorzustellen, das sich einen duschkopf unten reinschiebt. Für sowas giBt es andere sachen aber doch keinen Duschkopf. WAS IST WENN DEINE FAMILIE DEN DUSCHKOPF BENUTZT AM KOOOOOPF!!!!! WAS IST FALSCH MIT DIR?! DAS IST VERDAMMT; VERDAMMT; VERDAMMT EKELHAFUND ICH WILL MIR DAS GAR NICHT VORSTELLEN; WIE DU DA SO SITZT ODER STEHTS ODER WAS WEI? ICH BAAAAAAAA!!!!

Ich hoffe ich konnte dir deine frage beantworten ;)

LG JoshGErman

Kann man bei noch unregelmäßiger Periode schwanger werden?

Ja, ich bin 15 und meine Periode ist noch unregelmäßig. Meine Frage ist jetzt, ob man trotz noch unregelmäßiger Periode schwanger werden kann. Vielleicht ein kleines Beispiel, um das besser zu verstehen: Meine Periode ist unregelmäßig, jedoch hatte ich sie diesen Monat (noch) nicht. Gestern habe ich meinen Freund befriedigt und er hat auch ejakuliert. Ich habe mich (ohne Unterwäsche) auf das Ejakulat gesetzt. Kann es vielleicht sein, dass ich dadurch schwanger geworden bin? Ab wann kommen die Symptome für eine Schwangerschaft. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für jede hilfreiche Antwort! Lg Tatjana

...zur Frage

Von welcher marke sind Unterhosen am geilsten?

Ich will mir Unterhosen kaufen(Boxershorts) welche Marke findet ihr so am geilsten? Übrigens bin ich m14 und die Frage geht hauptsächlich an Mädchen

...zur Frage

Schwanger durch petttng?

Hallo, seit ein paar Tagen mache ich mir etwas sorgen... ich hatte mit meinem freund petting und habe ihm auch einen runtergeholt und er hat mich aich gefingert. Bevor er mich gefingert hatte ist er nicht gekommen, aber danach hatte ich mir nicht die händegewaschen, er auch nicht. Ist es trotzdem möglich das ejakulat in meine scheide gekommen ist? Durch 'vorspermien'? Ich hatte nichtmal eine woche zuvor meine tage bekommen, deshalb müsste es eigentlich unwahrscheinlich sein, dass ich schwsnger geworden bin, oder?

Lg

...zur Frage

Kann man schwanger werden im Schwimmbad?

Hallo, wenn ein Junge im Schwimmbad Ejakulat verliert und dieses zufällig in meinem Intimbereich gelangt, kann ich dann schwanger werden?

...zur Frage

Welche Unterwäsche für 14 jährigen?

Ich bin m/14. Welche Unterhosen soll ich tragen?

Weite Boxershorts oder retroshorts

...zur Frage

Ich habe mich selbst befriedigt habe nur vielleicht 1 tropfen auf die hand bekommen nicht Hände gewaschen 1 Std später Freundin befriedigt Schwanger Gefahr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?