kann man schwanger werden,wenn man nur mit kondom verhütet hat & der junge erst später gekommen is?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht ist er ja heimlich 'gekommen'. Warum guckt er dauernd nach unten. Ist das Gummi verrutscht? Vielleicht haben sich ja doch ein paar Spermazellen am Gummi vorbeigeschummelt! Vielleicht ist das gummi gerissen und er ist gekommen und hat dir nichts gesagt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hello18
02.11.2012, 15:18

also ich denke mal ich kann meinem freund vertrauen.. und er hat mir garantiert das nix gekommen is .. und nein gummi is nich gerissen war heile

0

Nein, von einer Fernbefruchtung hab ich bis jetzt noch nichts gehört. Du bist nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das kondom wärend dem sex nicht gerissen ist kann ich es mir nicht vorstellen das du schwanger sein könntest ;)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn der kerl ein kondom aufhat und er noch nicht ma kam.und das erst 2 Stunden später wo du ihm eine runtergeholt hast ist da nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt komm mal wieder runter, du bist schon nicht schwanger ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, Kind, das Dr. Sommer-Team der BRAVO beantwortet euch all diese Fragen doch kindgerecht, so daß ihr es auch versteht. Kauf dir mal ein Aufklörungsbuch für Kinder und Jugendliche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?