Kann man schwanger werden wenn schon schwanger ist?

11 Antworten

Das ist durchaus möglich!

Bei der Entstehung von zweieiigen Zwillinge reifen innerhalb eines Zyklus zwei Eizellen und werden (manchmal noch nicht mal im selben Geschlechtsakt) befruchtet.

Die beiden Eisprünge müssen nicht zwangsläufig gleichzeitig erfolgen, sie geschehen jedoch meist innerhalb von ca. 24 Stunden und nur in sehr, sehr seltenen Fällen auch bis zu ein paar Tagen.

Google mal "zweieiige Zwillinge verschiedene Väter" dann findest du zig Beispiele.

Alles Gute für dich!

Nein dies ist aufgrund des angehaltenden Menstruationszyklusses nicht möglich. Die Wirkungsweise der "Pille" beruht auf diesem Fakt. Sie hält den Hormonspiegel auf einem Level, welches den Menstruationszyklus unterbricht.

Nein. Wenn du mal ansatzweise in Sexualkunde aufgepasst hättest, wüsstest du auch, dass man während einer Schwangerschaft den Menstruationszyklus unterbricht.

Wenn man ein Kaninchen ist:

JA

Häsinnen können tatsächlich während sie einen Wurf austragen schon wieder Schwanger werden. Eine Besonderheit der Gebärmutter macht es möglich ...

Hallo selinchen131200

Wenn du schon schwanger bist dann kannst du nicht noch einmal befruchtet werden

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?