Kann man Schwanger werden wenn man sperma an den Bauch bekommen hat und es runterfloss bis an die Vagina , aber sofort reagiert und sperma mit Wasser weggespül?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

War eigentlich beim Duschen

In Wasser sind Spermien sofort nicht mehr bewegungsfähig, denn ihre
Flüssigkeit vermischt sich zu sehr mit dem Wasser. Außerdem nehmen sie
Wasser auf und platzen. Sie sind nur wenige Sekunden überlebensfähig.

Das heißt: Im Wasser oder unter der Dusche kann eine Frau nur schwanger
werden, wenn ihr Geschlechtsverkehr habt.

Habe danach auch die Pille danach genommen .

Die Pille danach war überflüssig.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Möglichkeit besteht. Es kommt natürlich auf bestimmte Details an und die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch, aber ausgeschlossen ist es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liana1997
04.10.2016, 20:37

War eigentlich beim Duschen so zusagen und vor Panik schnell mit Wasser weggespült . Habe danach auch die Pille danach genommen .

0

Naja so wie du es beschreibst eigentlich nicht ABER kannst du dir 100%ig sicher sein, dass es nicht "in dich rein" gekommen ist? Ich denke nicht!
Und daher, ja du kannst schwanger sein!
Gehe zum FA und lasse das abklären und für die Zukunft VERHÜTEN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr unwahrscheinlich. Keine Sorge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr warscheinlich

NICHT

Beruhig dich wenn es nicht mal in die vagina gelaufen ist dann kann das doch garnicht sein!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?