kann man schwanger werden wenn man sich selbst befriedigt und nach 7 tagen kein blut mehr da ist?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wie alt bist du eigentlich, dass du solch eine skurrile Frage stellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll das denn gehen? Nur mit Selbstbefriedigung und ohne Sperma wird das wohl kaum gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och Mädchen. Schwanger werden kann man doch bekanntlich nur durch Küssen. Müsstest du doch wirklich wissen.

Sorry, aber gehts noch???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Ernst???

Hab gar nicht gewusst, dass wir Frauen jetzt im Stande sind, uns selbst zu schwängern....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
17.08.2016, 12:42

Ist schon mal vorgekommen. Also, einmal.

0
Kommentar von Bescheidweisser
09.01.2017, 14:12

Ja.. bei Maria damals die dann das kleine Jesus-Kind gebar ... 😂

0

Ohne Geschlechtsverkehr hat das bisher nur die "Heilige Jungfrau Maria" geschafft. Aber ich nehme an, Du bist nicht so heilig.

Also: Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat bisher nur eine gewisse Maria geschafft.

Quelle: Ein ca. 2000 Jahre altes Buch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von SB wird man nicht schwanger. Vermutlich hast Du im Biologieunterricht nicht aufgepasst..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal, wie alt bist Du eigentlich.

Meine Tochter ist in der 3. Klasse der Grundschule und die weiss schon, dass man Mann und Frau braucht um schwanger zu werden.

Was soll also die Frage ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal ohne Sperma schwanger zu werden.. liebe Frau Troll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?