Kann man schwanger werden wenn man sex hatte, ohne verhütung und eine woche danach seine tage ...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lauraklee

Bei Sex ohne Verhütung besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Sollte sie aber ihre Tage bekommen dann ist sie mit ziemlicher Sicherheit nicht schwanger.

Gruß HobbyTfz

Es kommt eigentlich sogar ziemlich häufig vor, dass man noch bis zum 3. Schwangerschaftsmonat noch normal seine Tage bekommt.

0
@Tinnef

Darum steht auch "mit ziemlicher Sicherheit" und nicht "sicher"

0

Hallo. Ja, das kann gut sein. Ohne oder mit nicht ausreichender Verhütung ist eine Schwangerschaft nie ausgeschlossen, egal zu welcher Zeit.

HIMMEL JA JA JA JA JA. Man kann prinzipiell IMMER schwanger werden wenn man Pech hat (und wenn man kein Pech hat und ihr Zyklus regelmässig ist dann habt ihr sowieso den allerdümmsten Zeitpunkt für so eine Dummheit ausgesucht -_-) Übrigens: nur wenn sie jetzt ihre Tage kriegt ist das kein Garant dafür dass sie nicht schwanger ist. so schnell schaltet der körper nicht. erst beim darauffolgenden mal könntet ihr aufatmen - bis dahin ist aber schon ein Schwangerschaftstest angesagt

Was möchtest Du wissen?