kann man schwanger werden wenn man seine tage nicht mehr hat?

6 Antworten

Der Eisprung kann ja jederzeit wieder stattfinden und du weißt aber nicht wann. Darum besteht bei dir immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Also immer sicher Verhüten

Wenn Ihr das Kondom richtig anwendet, berhütet Ihr ja ohnehin. Sehr viele Frauen nehmen nicht die Pille oder andere Hormone und werden trotzdem nicht ungewollt schwanger.

Einen Eisprung könntest Du trotz noch nicht wiedergekommender Blutung haben - frag Deine Frauenärztin danach.

Der Zyklus ist wahrscheinlich völlig durcheinander. Das heißt aber nicht, dass man nicht schwanger werden kann in dieser Zeit. Also besser verhüten!

während pillenpause mit kondom oder ohne ok?

ich hab eine frage: wenn ich die letzte pille an einem samstag nehme und erst am mittwoch meine tage bekomme --> kann man schwanger werden wenn man in dieser zeit geschlechtsverkehr hat ohne kondom oder schützt die pille durchgehend auch in der pillenpause?

...zur Frage

sex ohne kondom wenn ich meinen eisprung hatte

heii zusammen ich will mit meinem freund schlafen er will mit mir schlafen ohne kondom ich auch aber hab angst das ich schwanger werde weil ich nicht die pille nehme. ist das gefährlich wenn ich meine tage habe und wir dann ungeschützten sex haben? oder nach meinen tagen?

...zur Frage

Bin ich trotz Pille schwanger weil wir ohne Kondom Gv hatten?

Ich habe mit meinem Freund GV gehabt ohne Kondom und nehme dir Pille seit ca. 10 Tagen aber er hat nur kurz gemacht nicht bis die Spermien kommen. Ab wie viele Tage wirkt die Pille? Und kann man davon schwanger werden ?

hoffe auf antworten. Danke

...zur Frage

Kann ich Schwanger sein beim Sex, ohne Kondom, aber mit Pille?

Hallo! Ich habe mal eine frage, ich habe 9 Tage meine pille genommen und hatte dann mit meinem freund ohne kondom geschlafen, jetzt nehme ich meine pille normal weiter, kann ich denn auch schwanger sein?

Liebe grüße

...zur Frage

Kondom gerissen, möglichkeit schwanger zu werden?

Hatte vor ein paar tagen sex mit meinem freund und der kondom ist gerissen und er hat in mir ejakuliert. jedoch war dies 2 tage nach meiner menstruation, und man kann ja nur in der mitte des ziklus schwanger werden? wollte trotzdem noch mal nachfragen ob ich jetzt riskiere schwanger zu werden?

...zur Frage

Mögliche Schwangerschaft trotz ihrer Tage?

Hi Leute,

meine Freundin und ich haben folgendes Problem:

Wir wissen nicht genau, ob sie schwanger ist oder nicht. Die Frage resultiert aus folgendem Anlass. Wir verhüten im Moment noch mit der Pille und hatten entsprechend Sex. An sich ist alles in Ordnung und so wie immer, sie hatte ihre Tage und ansonsten ist eigentlich auch alles normal.

Unsere Bedenknis ist jedoch, da ihr während ihrer Tage, als auch danach noch ab und zu übel ist. Das kommt meistens nach dem Essen und das auch nicht nach jeder Mahlzeit.

Einen Schwangerschaftstest hatten wir schon gemacht, mit einem negativen Ergebnis. Nichtsdestotrotz ist die Übelkeit weiterhin ab und zu vorhanden. Den Schwangerschaftstest hat sie nur mir zu Liebe gemacht, da sie sich sicher zu sein scheint, definitiv nicht schwanger zu sein.

Unsere Frage ist nun, kann man eine Schwangerschaft abhaken oder ist die Unsicherheit berechtigt das sie schwanger sein kann? Sie hatte ja eingentlich ihre Tage und die Pille genommen.

Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?