kann man schwanger werden wenn man seine tage hat?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nein,klar kann man während der Periode Schwanger werden. Ist deine Freundin nicht richtig aufgeklärt????Es passiert, da sich der Zyklus, der Eisprung durch Streß o.ä. verschieben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was? Nein sicher nicht, bei der Periode wird die Eizelle ausgestossen, sobald man nicht mehr Menstruirt ist man Schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am 1. und 2 . tag nicht.. ab dem 3. schon.. außerdem überleben die biester bis zu 4 tagen im körper also desshalb--- ohne gummie - keine nummie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm...also..man kann eigentlich nicht schwanger werden nein, weil wenn du deine periode hast, wird die scheimhaut deiner gebärmutter und somit auch deine vorbereitete eizelle ausgeschieden.

Wenn man manchen Leuten glauben schenken darf, sollen die Frauen wegen ihrer Periode wohl sehr vel Lust auf Sex haben..aber keine Ahnng ob es stimmt...

es gibt aber genug paare die miteinander schlafen, wenn die frau ihre Periode hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts ist unmöglich. Du solltest immer verhüten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienchen05
22.08.2008, 08:05

natürlich kannst due schwanger werden! Immer verhüten, schon alleine wegen der Krankheiten!

0

Nein. Im übrigen hat man im normal Fall kein Geschlechtsverkehr wenn man seine Regel hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hochglanz
21.08.2008, 23:24

im normalen Fall, wer solche Fragen ist doch wohl nicht mehr ganz ...

0

Naja Nichts ist unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist, dass' Spaß macht! Oder weshalb hast Du's gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten ist kein sex haben dann auch keine schwangerschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann schwanger werden, wenn man grad seine fünf Minuten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein darüber mußt Du Dir keine Sorgen machen, man (ich meine Frau) wird nicht schwanger davon, wennn sie die Tage hat. Da muß schon ein Mann mit dabei gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Resistance
21.08.2008, 23:28

DH - gute Antwort

0

Die Antwort solltest du kennen, wenn du vernünftig aufgeklärt wurdest :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?