Kann man Schwanger werden wenn man seine Periode zuletzt vor 2 Jahren hatte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

.Ja, weil nimand weiß, wann der nächste Eisprung ist.

Und kein Mensch weiß, wie alt Du bist  oder ob Du vlt. eine Essstörung hattest

Hallo omgyourface11

Du weißt ja nicht wann dein nächster Eisprung erfolgt, darum kannst du immer schwanger werden.

Liebe Grüße HobbyTfz

Wird schwer zu beurteilen, wenn wir nicht wissen, woran es liegt ;)

wohl kaum, warum gehest du den nicht zum Frauenarzt ?  bist du den schon in der Meno-Pause ? da du ja so viel angaben gemacht hast... ;)

Kommentar von omgyourface11
04.03.2016, 20:08

ja ich war schon beim FA die haben mich untersucht woran es liegen könnte aber sie können mir das Ergebnis erst in einer Woche sagen. Des wegen Frage ich hier ein bissel und das ist meine erste frage und wusste nicht wie es so geht.

0

Was möchtest Du wissen?