Kann man schwanger werden, wenn man lange vor dem männlichen Orgasmus mit dem Sex aufhört?

11 Antworten

Das nennt man vornehm coitus interruptus und ist so ziemlich die unsicherste Form der Empfängnisverhütung.

Gar nicht so selten geht das Stück mit dem männlichen Partner durch und trotz aller guten Vorsätze ejakuliert er doch in der Scheide - und dann?

Es gibt heute so viele sichere Verhütungsmöglichkeiten, da muß man es wirklich nicht wie im Mittelalter treiben.

Ja, das kann man. Die Chance ist zwar nicht so hoch, aber sie besteht denn es exestiert der sogenannte "lusttropfen" d.h eine geringe Menge an Spermien die schon vor dem Orgasmus austritt. Vielleicht solltet ihr euch aufklären lassen oder erst Sex haben wenn ihr reif genug seid.
LG

Der beste Mann kann seinen Orgasmus nicht immer steuern. Daher ist diese Art der "Verhütung" sehr gefährlich.

Ich kenne sogar einen Papa, der eigentlich kein Kind wollte, aber genau SO jetzt eins hat.


Sie zum orgasmus bringen aber...

Also ich habe regelmäßig Sex mit meiner Freundin. Der Sex ist auch super, aus irgendeinem Grund kann ich lange, und sie kommt dann auch nach so 20 min, aber ich brauch etwas länger. Nur wird sie nach dem orgasmus langsam trocken da unten und es tut dann nach ner Zeit weh. Ist das normal bei Frauen? Wenn ja was soll ich dann machen?

...zur Frage

Schwangerschaft durch so etwas möglich?

Besteht die Möglichkeit, dass die Frau schwanger wird wenn man nach einer Weile Sex mit der Penisspitze an die Vagina herangeht(ohne Kondom)? Nicht IN die Vagina sondern nur AN die Öffnung.

Es gab auch noch keinen Orgasmus der männlichen Seite.

...zur Frage

Nach dem orgasmus weitermachen

Hallo Ich habe vor 2 tagen mit meiner freundin geschlafen und habe dort mit ihr ziemlich lange durchgehalten. Da ich aber sonst eher früh komme versuche ich immer nach dem orgasmus weiter zu machen. Es ist sehr unangenehm aber ich halte da meistens auch noch 1-2 viertelstunden durch bis es dann irgendwann nicht mehr geht. Ich will das eigentlich nicht tun aber ich habe halt herausgefunden: desto länger und besser der sex desto besser haben wir es in unserer beziehung. Hat jemand von euch tipps wie ich dieses weitermachen leichter durchstehen kann? Es ist nämlich eine halbe qual und ich finde der sex sollte ja auch mir gefallen. Ich habe schon mit meiner freundin darüber geredet ob es ihr um die dauer geht und sie hat dies abgestritten aber es zeigt dich halt dass wenn ich länger durchalte sind wir zwei uns viel näher. Also... Habt ihr tipps?

...zur Frage

Geschlechtsverkehr / Kondom gerissen / kein Orgasmus / schwanger?

Hallo! Meine Freundin und ich hatte gestern Nacht Geschlechtsverkehr. Dabei ist jedoch das Kondom gerissen, was wir dann aber bemerkt haben (weiß nicht wie lange es schon gerissen war). Ich bin noch nicht gekommen. Sie ist circa eine Woche vor ihren Tagen. Ist es sicher, dass sie nicht schwanger ist oder sollen wir lieber die Pille danach kaufen?

...zur Frage

Ist dieses Problem mit Diabetes verbunden?

Ich weiss nicht ob ich Diabetiker bin .

Ich hab aber Nervenprobleme die mit Sex und mastrubation verbunden sind .

Also nach Mastrubation oder Orgasmus sind meine Nerven schwach in Hand und Fuess . tauchen die Beschwerden auf .

Nach dem Aufstehen ist die Lage besser .

Orgasmus verursacht bei mir Nervenbeschwerden

...zur Frage

Kann ich schwanger sein obwohl ich danach meine Periode hatte?

Hallo

Ich wollte Klarheit.

Und zwar uch hatte letzten Monat mit meinem Freund " petting" ich habe ihm davor einen geblasen und er mich danach gefingert, er meint auch es wäre nichts an seiner hand gewesen.

Eine Woche danach hatte ich meine Periode, und jetzt Weißen Ausfluss

Kann ich schwanger sein..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?