Kann man schwanger werden, wenn man kurz vor der Periode GV hatte, bei dem man nicht sicher ist, ob etwas schief gegangen ist?

8 Antworten

Nein, unmöglich. Allerdings... wenn du so nervös bist, dass du ein Kondom auf seine Dichtheit prüfst und dann dennoch Zweifel hast, dann ist diese Verhütungsmethode nichts für dich, das zerrt ja dann nur unnötig an den Nerven. Sprich mal mit deinem Frauenarzt und verhüte hormonell, wenn du dich dann sicherer fühlst.

Für alle die denken wärent der Blutung kann man nicht schwanger werden das ist nicht war!!! Am ersten tag der Periode ist man genau so fruhtba. Denn man hat da auch ein eisprung ledeglich die Ablösung der hat passiert alle 21 tage. Traurig das ihr das nicht wisst. Nur weil man dann blut ausstößt kommt das Sperma trotzdem an den richtigen ort und kann da bis zu 5 tage bleiben. Man kann es sogar noch richen. Also aufpassen und aufn Kalender gucken. Ich nehme seit 6 jahren keine pille mehr und Kondome wenn ich den nicht kenne oder Weiß das der Probleme hat. Mit mein festen Partner machen wir das mit rausziehen da wir das beide überhaupt eklig finden, frühtbare tage auch mal mit wenn wir uns besonders lieb haben. Mädels wer das eine nicht will sollte auf das andere aufpassen ihr merkt es ja genauso wenn da was nicht ganz richtig sitz

Du findest traurig, dass manche nicht wissen, dass man trotz der Tage schwanger werden kann, aber praktizierst selbst den Koitus interruptus?!?! Das ist die unsicherste Methode überhaupt und sollte nur gemacht werden, wenn man gegen eine Schwangerschaft nichts hätte! Schon mal was von einem Lusttropfen gehört??

0

Nein. Dein nächster Eisprung ist einfach noch zu weit entfernt. Die Woche vor der Periode ist die sicherste überhaupt.

penis mit handtuch säubern

hey leute, habe eine allgemeine frage. wie sicher ist es, wenn man nach dem geschlechtsverkehr das kondom abzieht, es auf die seite legt, sich den penis mit einem handtuch "säubert", danach noch die hände, und sich dann ein neues kondom drüberzieht? ist die gefahr groß das die geliebte dame dann schwanger wird oder werden die spermien durch das handtuch abgetötet? m.f.g. rey

...zur Frage

Schwanger trotz Abbruchblutung und Pille?

Also ich weiß man kann auch schwanger sein und seine Periode bekommen aber wenn man die Pille nimmt und in der Pillenpause seine Abbruchblutung bekommt müsste das dann auch wenn es nicht dasselbe wie die Periode ist ein Anzeichen dafür sein, dass man nicht schwanger ist? Es wird ja trotzdem Schleimhaut abgebaut und die eizelle würde dass dann doch nicht überleben oder? Und meine Frage kommt daher, da ich Antibiotika genommen habe und GV hatte und das Kondom leider abgerutscht ist mein Freund aber noch nicht gekommen war. Ich mache mir jetzt bisschen Gedanken weil im Internet steht, dass die Abbruchblutung GAR NICHTS über eine mögliche Schwangerschaft aussagt...

...zur Frage

Wie lange überleben Spermien im Kondom mit Spermizid?

Wie lange überleben Spermien im Kondom mit Spermizid ? Kann man von denen noch schwanger werden ? Sind die Spermien im Kondom danach tot oder kann man noch schwanger werden? glg :)

...zur Frage

Schwanger trotz Pille nach periode?

Also ich hatte 2 Tage nach meiner Periode Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Ich nehme seit 1 Monat die Pille (asumate 20) und habe 2 Tage vor dem Geschlechtsverkehr mit der neuen Packung angefangen während dem GV ist das Kondom geplatzt. Mein Freund ist nicht in mir genommen wie wahrscheinlich ist es das ich schwanger geworden bin? Oder ist es auszuschließen? Ist die Pille sicher? Habe alles nach Anweisung mit der Pille gemacht. Hoffe auf antworten

...zur Frage

Kann man nach der Periode schwanger werden da die Spermien lange überleben?

Hilfe ich hatte Grad 1 Tag nach meiner Periode sex kann ich schwanger werdenDa Spermien lange in einer freu überleben !Danke in vorraus schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?